FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Mond und Recycler
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jonny
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do 21 Feb 2008, 21:14    Titel:  Mond und Recycler  

Hi,
gibt es eine möglichkeit die recycler umzubauen, das sie nicht mehr von trümmerfeldern die ress holen, sondern wie bei galaxywars die schiffe bei einem att oder deff recyceln?
Und wie entferne ich am besten die Mond funktion wenn ich soetwas nicht haben möchte?

Wie schwer ist es die beiden Sachen umzusetzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Stefan
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 12:54    Titel:  

Mond komplett zu entfernen:
- Mond in der Übersicht entfernen
- DB lunas löschen
- Kampfbericht abändern
- den Angriff selbst überarbeiten, das keine Ressis mehr liegen bleiben
- Flottenbefehle überarbeiten, das die Befehle zum TF abbauen nicht mehr drinstehen

denke um es sauber zu machen ca 1 Std.

Recycler umbauen, vermutlich mit mehr Aufwand verbunden... kann ich aber nur schätzen, weil ich galaxywar nicht kenne und wie es da gemacht wird.

Und PHP Kenntnisse musst du haben..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
jonny
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 13:25    Titel:  

ja, denn dank ich dir erstmal für die gute antwort.
Zum Recycler:
Bei gw (galaxywars) ist es so gemacht, das die recycler die gegnerischen schiffe bei einem angriff oder deff recyceln. Das heisst einen gewissen Prozentsatz (kann weiter erforscht werden, pro forschungsstufe 1 %) von den Produktionskosten der schiffe recyceln.
Da gibs kein trümmerfeld oder ähnliches, sondern die recycler transportieren die ress denn gleich zu seinem plani.
Denk mal auch das wäre bestimmt nicht leicht dies umzusetzen, nur find ich die sache mit dem trümmerfeld und das alle die ress bekommen können ned so gut.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
stubbi
Member
Member

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 19:00    Titel:  

es gibt dan noch bei dieversen anderen onlniegame das es mso läuft das ein % satz der zerstörten schiffe von den angreifenden rec wurde und der rest vom plani wo das stand was putt gemacht wurde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 19:07    Titel:  

Stefan hat Folgendes geschrieben:
- DB lunas löschen


= SQL Fehler Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0417s ][ Queries: 14 (0.0062s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com