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-= MoF =-
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 345 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: Di 19 Feb 2008, 20:31 Titel:
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Empfehlung (minimal) - Rootserver:
Dual Core
1 GB Ram
5 GB Speicher
Unlimited Traffic
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heinzel
UGamela-Kenner
Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 132
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Verfasst am: Di 19 Feb 2008, 20:56 Titel:
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welche seite z.b
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Love Lea
Spammer
Anmeldedatum: 12.02.2008 Beiträge: 61
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Verfasst am: Mi 20 Feb 2008, 15:32 Titel:
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AMD Opteron™ Dual-Core Prozessor
mit zwei 64 Bit CPUs
Bis zu 2x 2.2 GHz
Bis 3 GB DDR2-RAM
Bis zu 2x 250 GB SATA-HDD
(7.200 upm / 8 MB Cache)
Unbegrenzter Traffic
NVIDIA Chipsatz mit RAID1
inkl. PowerReboot, PowerRecovery
PowerBackup & PowerReverse
Kostenloser 0800-Support
Reicht der ?
EDIT: // Ist ein Rootserver
EDIT2: // Weiß jemand wieviel Traffic bei Server4you der server : Root DS Prtoffesional
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-= MoF =-
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 345 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: Mi 20 Feb 2008, 15:53 Titel:
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Love Lea hat Folgendes geschrieben: | AMD Opteron™ Dual-Core Prozessor
mit zwei 64 Bit CPUs
Bis zu 2x 2.2 GHz
Bis 3 GB DDR2-RAM
Bis zu 2x 250 GB SATA-HDD
(7.200 upm / 8 MB Cache)
Unbegrenzter Traffic
NVIDIA Chipsatz mit RAID1
inkl. PowerReboot, PowerRecovery
PowerBackup & PowerReverse
Kostenloser 0800-Support
Reicht der ?
EDIT: // Ist ein Rootserver
EDIT2: // Weiß jemand wieviel Traffic bei Server4you der server : Root DS Prtoffesional |
So ein Server reicht.
==> Unbegrenzter Datentransfer bei allen Server4you Rootservern.
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Love Lea
Spammer
Anmeldedatum: 12.02.2008 Beiträge: 61
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Verfasst am: Mi 20 Feb 2008, 16:02 Titel:
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der server steht aber bei vServer und ROOT DS
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xbilbox
Spammer
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 54
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Verfasst am: Mi 20 Feb 2008, 16:42 Titel:
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wieviel leute haben so eine performance schon zu hause stehen??
die meisten wollen ja nur localhosten wie ich O.o
ich brauche den server nur für die eine oder andere lanparty unter freunden.
und von daher hoffe ich das das team bald ne gute lösung findet
naja bis auf weiteres hf und gl
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babbsack
UGamela-Kenner
Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 133
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Verfasst am: Mi 20 Feb 2008, 16:46 Titel:
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die lösung gibt es bereits und nennt sich =MOF=... bzw verbesserter eventhändler
Zitat: | 10000 Schwere Jäger
vs
10000 Leichte Jäger:
671 ms
ODER
10000 Todessterne
vs
20000 Leichte Jäger und 10000 Spionagesonden:
1853 ms |
http://ugamela-forum.pheelgood.net/viewtopic.php?t=40&start=75 (ganz unten auf der Seite)
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xbilbox
Spammer
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 54
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Verfasst am: Mi 20 Feb 2008, 16:53 Titel:
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die lösung kenne ich auch schon
und da hzoffe ich das sie auf meinem pc stabiel leuft.
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-= MoF =-
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 345 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: Do 21 Feb 2008, 08:10 Titel:
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babbsack hat Folgendes geschrieben: | die lösung gibt es bereits und nennt sich =MOF=... bzw verbesserter eventhändler
Zitat: | 10000 Schwere Jäger
vs
10000 Leichte Jäger:
671 ms
ODER
10000 Todessterne
vs
20000 Leichte Jäger und 10000 Spionagesonden:
1853 ms |
http://ugamela-forum.pheelgood.net/viewtopic.php?t=40&start=75 (ganz unten auf der Seite) |
Zeiten stimmen nicht mehr ganz, ausserdem wird man in einer Schlacht nie mehr als 400 Todessterne verwenden können.
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Love Lea
Spammer
Anmeldedatum: 12.02.2008 Beiträge: 61
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Verfasst am: Do 21 Feb 2008, 15:04 Titel:
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wie man kann nie schlachten über 400 rips machen ? -.-
oder wie
naja
also kann man auf den server von all-inkl flotten verschicken ?
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Spieleguru
UGamela-Kenner
Anmeldedatum: 12.01.2008 Beiträge: 104 Wohnort: Kiel
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Verfasst am: Do 21 Feb 2008, 17:11 Titel:
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Love Lea hat Folgendes geschrieben: | wie man kann nie schlachten über 400 rips machen ? -.-
oder wie
naja
also kann man auf den server von all-inkl flotten verschicken ? |
natürlich!
solange du traffic hast
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-= MoF =-
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 345 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: Sa 23 Feb 2008, 14:37 Titel:
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Man wird Schlachten mit über 400 Rips machen können, man muss dazu dann einfach eine Variable in der Kampfdatei anpassen:
Code: | $maxrips = 200; // (Max. Todessterne / Deadstars / RIPs); Angreifer / Verteidiger getrennt |
auf
erhöhen. Ich warne aber ausdrücklich davor, dass sich die Performance extrem verschlechtern wird, wenn viel Rapidfire vorkommt (Beispielsweise RIP vs Spionagesonde).
Sollten mehr Rips vorkommen als erlaubt, setzen diese einfach aus, fliegen aber wieder zurück.
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Liquido
Member
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 28
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Verfasst am: Sa 23 Feb 2008, 14:48 Titel:
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dauert es dann nur länger um zu berechnen, oder kann sich da auch was aufhängen?
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Spieleguru
UGamela-Kenner
Anmeldedatum: 12.01.2008 Beiträge: 104 Wohnort: Kiel
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Verfasst am: Sa 23 Feb 2008, 15:46 Titel:
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wenn dein server es nicht schafft kann das game abstürzen, wenn keine sicherung von den entwicklern eingebaut wird...
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-= MoF =-
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 345 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: Sa 23 Feb 2008, 17:34 Titel:
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Es ist eine kleine Sicherung eingebaut.
Sobald die Flotte anfängt zu kämpfen, wir sie temporär "aus dem Verkehr gezogen", damit sie weitere Berechnungen des Eventhandlers nicht behindert. Sollte die Simulation nach 360 Sekunden (6 Minuten) nicht beendet sein, fliegen die Flotten unverrichteter Dinge zurück.
Wenn zu viele Rips vorkommen, siehts dann so aus:
http://www.savekb.de/2321962/vx22hhv6
oder so:
http://www.savekb.de/2321972/naxcpeq4
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