FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Bann von mir (Dark)
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dark
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb 2008, 19:27    Titel:  Bann von mir (Dark)
Themen-Beschreibung: Erklärung
 

Joa, Hi erstmal!
Grund des Banns: Cheaten?
1. Ich habe nicht gecheatet, aber ich habe einen Bug benutzt -zugeb-
2. Ich bin Mitarbeiter, ich wollte jedoch nur schnell hoch kommen um die High-Level-Bugs zu probieren. Daher bitte Entbannen -_-
3. Grund des Bannens müsste Bug Usen sein, nicht Cheaten
4. Wenigstens funkt das Punktesystem jetzt ^.^

Die 4 Sachen wollt ich mal gesagt haben!
Bitte Entbannen, ich werde den Bug auch nicht mehr benutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb 2008, 19:33    Titel:  

noch besser wäre du sagst einem entwickler den bug, damit er behoben werden kann Wink (falls nicht schon getan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
kh22
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb 2008, 19:34    Titel:  

als mitarbeiter solltest du doch eig wissen das du den bug nicht ausnutzen sondern nur weiterleiten zur behebung sollst!
finde deine strafe nur angemessen weil das nur fair den anderen gegenüber ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb 2008, 19:41    Titel: Re: Bann von mir (Dark)
Themen-Beschreibung: Erklärung
 

Dark hat Folgendes geschrieben:
Joa, Hi erstmal!
Grund des Banns: Cheaten?
1. Ich habe nicht gecheatet, aber ich habe einen Bug benutzt -zugeb-
2. Ich bin Mitarbeiter, ich wollte jedoch nur schnell hoch kommen um die High-Level-Bugs zu probieren. Daher bitte Entbannen -_-
3. Grund des Bannens müsste Bug Usen sein, nicht Cheaten
4. Wenigstens funkt das Punktesystem jetzt ^.^

Die 4 Sachen wollt ich mal gesagt haben!
Bitte Entbannen, ich werde den Bug auch nicht mehr benutzen.


wo steht den das du "Mitarbeiter" bist? InDirekt ist jeder User mitarbeiter, um dabei zu helfen, Bugs zu finden und zu beheben. Und du hast genau das gegenteil getan. Oder war der BUG bekannt?

Ich denke der Ban war von PH gerechtfertigt.

Grüße BLinD

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Dark
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb 2008, 20:18    Titel:  

Den Bug denn ich benutzt habe war Bekannt...
Ausserdem hatte ich mich als Entwickler beworben und wurde angenommen, war auf der alten Betauni auch Admin.

EDIT:
Bitte nurnoch PH posten, da der Thread hauptsächlich für PH ist nicht für die User...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb 2008, 20:29    Titel:  

dann kannst du diese Sacher genauso über PN laufen lassen.
Außerdem bin ich kein Normaler User sondern Supporter, deswegen denke ich habe ich schon das Recht fragen zu stellen.

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Dark
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb 2008, 21:58    Titel:  

Sry, hab mich vertan, bin kein Mitarbeiter, war woanders!
Bitte trotzdem um Entbannen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb 2008, 22:44    Titel:  

ja gern... nur .. hast du nich was vergessen?
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Dark
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So 17 Feb 2008, 00:16    Titel:  

Was denn vergessen?
Denn Bug? ^^
Entschuldigung? ^^

Also für die die ihn nicht kennen:
***
// danke fürs melden, werd sehn dass ich das fixe. Beudeutet natürlich nicht dass das jeder solang ausnutzen sollte... /Ph

Tut mir leid das ich den Bug benutzt habe, werde wenn ich finde, Bugs melden auch wenn sie bekannt sind, oder ich werd vorher fragen ob ich sie benutzen darf Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: So 17 Feb 2008, 14:45    Titel:  

sobald ich den Bug gefixt habe setzte ich deine Gebäude auf normal Niveau zurück und entbanne dich. Ich bin gerade sehr beschäftigt, daher kann das etwas dauern.

Hinweis für Alle: Das Benutzen von Bugs is nicht gestattet.

hiermit closed.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1010s ][ Queries: 15 (0.0649s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com