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Angriff + Extrem grosse Flotten
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BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez 2007, 20:16    Titel:  

Tikal hat Folgendes geschrieben:
Stars under attack (weiterer opensource ogame clon) hat es auch mit einer anwendung gelöst die auf einem rootserver läuft total aufwendig das ganze zu konfigurieren. Wen es interessiert:

www.s-u-a.net


Den Kampf kann man aber nicht bei Drago-Sim oder sonstiges simulieren.
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testos
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BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez 2007, 23:05    Titel:  

s-u-a kann man nicht vergleichen. In version 2 arbeitet er größtenteils mit java, die erste lief (läuft) mit php und SQLITE.

Man braucht Linux, sqlite ist ziemlich anfällig und db Arbeiten sind erschwert. In v1. waren glaube ich nur 2 oder 3 Sachen mit java gemacht. Es gibt noch conquer space, das ist komplett aus java gemacht, aus os....

Ich weiß zwar nicht genau worum es geht, aber da kann cih was zu sagen Smile
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Tikal
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BeitragVerfasst am: Do 13 Dez 2007, 09:26    Titel:  

jo, du brauchst nen root server was die meisten sowieso nicht haben, dazu kommen die linux kenntnisse die fast keiner hat als ich mit Candid sprach sagte er findet es einfacher als mit ner sql datenbank bwohl die verwaltung mit phpmyadmin schon ziemlich easy is
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Blindpro
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BeitragVerfasst am: Do 13 Dez 2007, 16:09    Titel:  

nya... ich denke das mit dem kampfscript wird noch bearbeitet, da vermehrt auf anderen servern auch ein KB System mit C++ geschrieben ist :
Hier ein paar Beispiele:

d-game.de.gg
gogame.de.am

Beide Server haben ein KBSystem C++ Basierend = Keine "Großartigen" LAggs...

BlinD

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BeitragVerfasst am: Do 13 Dez 2007, 18:28    Titel:  

Blindpro hat Folgendes geschrieben:
nya... ich denke das mit dem kampfscript wird noch bearbeitet, da vermehrt auf anderen servern auch ein KB System mit C++ geschrieben ist :
Hier ein paar Beispiele:

d-game.de.gg
gogame.de.am

Beide Server haben ein KBSystem C++ Basierend = Keine "Großartigen" LAggs...

BlinD


d-game.de.gg -> down
gogame.de.am -> billig, die Version ist noch älter als unsere und das Kampfsystem nicht das aus OGame
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BeitragVerfasst am: Do 13 Dez 2007, 18:37    Titel:  

aber das kampfsystem klappt!
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BeitragVerfasst am: Do 13 Dez 2007, 18:37    Titel:  

mein auch : dgame.de.gg sry
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BeitragVerfasst am: Do 13 Dez 2007, 19:05    Titel:  

Blindpro hat Folgendes geschrieben:
mein auch : dgame.de.gg sry


Das gleiche wie gogame.de.am.
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BeitragVerfasst am: Do 13 Dez 2007, 19:10    Titel:  

Soweit ich das weiß wird aber bei denen versionen das Rapidfire nicht berechnet oder??.
Weil ohne Rapidfire wärs auch ziemlich scheiße.
Dann lieber das gute kampfscript von -MoF- und halt schauen das man das verbessert kriegt das es halt net so die lags irgendwie hat

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BeitragVerfasst am: Do 13 Dez 2007, 19:12    Titel:  

jaa ^^ ich mein ja nur...
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BeitragVerfasst am: Do 13 Dez 2007, 19:15    Titel:  

ich mein ja auch nur...*GG*

Ohne rapidfire ist halt echt doof da gewinnen ja dann 10 leichte jäger gegen 10 plasmas fast Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

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BeitragVerfasst am: Do 13 Dez 2007, 19:25    Titel:  

xire hat Folgendes geschrieben:
ich mein ja auch nur...*GG*

Ohne rapidfire ist halt echt doof da gewinnen ja dann 10 leichte jäger gegen 10 plasmas fast Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy


So auch wieder nicht.

Aber hier ein Beispiel:

http://www.savekb.de/2036586/rnc7grtw

Anzahl Schüsse = Anzahl Schiffe
Schilde: Alle zusammengezählt
Angriffswert: Anzahl Schiffe * Angriffswert


Für mich der grösste Müll.
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BeitragVerfasst am: Do 13 Dez 2007, 19:59    Titel:  

Ja das war jetzt ein übertriebenes beispiel damits auch jeder kapiert Very Happy
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BeitragVerfasst am: Do 13 Dez 2007, 20:08    Titel:  

ja das beispiel ist wirklich bissi zu übertrieben hab selber ne zeitlang g-wars gespielt da war das so das jedes schiff = 1 schuss hat und alles addirt wurde und das war auch nicht schlecht denn nciht jeder hat die gleiche waffen tech die gleiche schild tech usw. und wenn man dann mal einfach nach rechnet dann kann man auch immer so viel schicken das man genug hat um die def zu killen das geht immer nur soviele schiffe dann zu haben das is ein anderes thema...
naja man sagt doch immer jedem das seine ^^
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BeitragVerfasst am: Do 13 Dez 2007, 23:54    Titel:  

jetzt kommt das


Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 81 bytes) in /usr/export/www/hosting/gameover91/ugamela/includes/angriff.php on line 21


Smile
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