FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
PROJEKT: Wir suchen euch...! (2.Bewerbungsrunde OFFEN!!!!)
Seite 1 von 1 [14 Beiträge]  

 Forum-Index » Projekt UGamela-Netzwerk
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan 2008, 20:43    Titel:  PROJEKT: Wir suchen euch...! (2.Bewerbungsrunde OFFEN!!!!)  

**ZUR ZEIT SUCHEN WIR NOCH "SUPPORTER"**

::::Was ist oder macht ein Supporter?::::
Ein Supporter ist nichts anderes als eine Person die sozusagen auf unser Netzwerk-Forum aufpasst. ( Sowas wie eine art Game operator eben).

Hallo liebe Forenmitglieder.
Wie ihr ja alle (oder die meisten) schon mitgekriegt haben ist eine art "Netzwerk" in Planung was die Spielserver etc angeht.

****VORWEG****
**Dies ist keine Werbung für ein fremdes projekt oder wenn ihr mir helfen**
**wollt die Server für das netzwerk zu betreuen seit ihr auch nicht**
**automatisch im Entwicklerteam oder sonst was dabei.**
**Ihr erhaltet !KEINE! privilegien wie Downloadrechte oder Zugang zu gesonderten Bereichen etc!!**
**Nur um das vor weg zu sagen...**
****VORWEG****


GENAUERE QUELLE: http://pheelgood.net/ugamela-forum/viewtopic.php?t=251

Aus diesem Anlass suche ich ein Paar Leute die mit mir zusammen meine 3-4 bereitgestellten Server (domains+webspace für dieses netzwerk eben) Betreuen/verwalten etc. mit mir zusammen natürlich.
Da das projekt nocht nicht genau gestartet ist und es auch kein festen Termin dafür gibt wann genau sowas in der art kommen wird, kommt es vielleicht für einige arg früh schon sowas zu machen. Aber ich meine lieber zu früh als zu spät Wink

Wie sonst auch gibt es ein paar kleinere Voraussetzungen die es halt eben fast überall gibt:

Was solltest du mitbringen/erfüllen...:

- mindestalter 18 Jahre alt (wär optimal muss aber nicht dringend sein)
- mindestens ein paar SINNVOLLE Beiträge hier im Forum
- Grundkenntnisse von Ugamela (PHP,HTML,TPL-dateien,MO-Dateien)
- Deutsche sowie Englische Sprachkenntnisse
- Teamfähig


-eine Halbwegs ORDENTLICHE Bewerbung (Kurze beschreibung über deine person, eventuell mitgemachte projekte, welche kenntnisse, warum du gerne mitmachen willst etc.)


(WICHTIG: Wer die Voraussetzungen erfüllt wird nicht zwingend genommen)


Wer nun interesse hat dem Forum in gewisser Zeit zu helfen, der kann sich Hier oder direckt per PN an mich Bewerben für dieses.
Wie gesagt dies ist KEIN fremdes Projekt oder sonst was, sondern soll die einzelnen ugamela server mehr zusammenfügen damit es nicht soviele "eigenbrödler" gibt.
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire


Zuletzt bearbeitet von xire am Mi 13 Feb 2008, 06:56, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan 2008, 00:57    Titel:  

**NEUE BEWERBUNGSRUNDE OFFEN--HIER LESEN!!--**
_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jan 2008, 19:16    Titel:  

Moonwalker1989 hat Folgendes geschrieben:
Moin. Würde mich ja gerne bewerben da ich aber net mal irgentein ugamela hochgeladen bekomme naja....


Entweder Bewerben oder es lassen.
Aber nicht sowas hier reinschreiben. Beitrag wird gelöscht.
MFG Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Walki
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 20 Jan 2008, 14:54    Titel:  

Hallo zusammen,

mein Name ist Norman, bin 38 Jahre alt...nahh jung...und bin Mitglied / Admin in einer recht grossen Community. ( http://www.Altegarde.de )

Wir sind auf UGamela gestossen und haben es auf einem unserer Server installiert und spielen es nun als Test mit aktuell 20 Personen...suchen Bugs etc.

Wir würden gerne einen Beitrag zu dieser Entwicklung leisten, welchen bleibt hier noch dahin gestellt. Hardware sind wir allerbestens ausgestattet , Know How ist begrenzt, ich selbst programmiere hobbymässig in .Net und habe Kenntnisse in Php, html, Mysql, Linux ( laeuft auf unserem Root ) ...allerdings alles "begrenzt".

Ich betreue unser Forum und Portal und die ein oder andere Webseite unserer Community....

Ich weiss, das ich hier noch bekannt bin, was sich allerdings ändern wird. Da wir diese Entwicklung klasse finden und wir dieses Spiel schon unter "OGAME" gezockt haben besteht bei uns halt grosses Interesse an der Entwicklung heraus aus dem Beta Stadium mitzuwirden.

Wenn ihr meint wir könnten brauchbar mitwirken, könnt ihr euch gerne bei mir melden....


ICQ 84075095
Email: walken@altegarde.com
Web: Http://www.Altegarde.de


So long.. Walken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: So 20 Jan 2008, 15:26    Titel:  

geht es dir um das netzwerk projekt oder um das gesamte german ugamela?
ich frag nur so.. du hast hier in das projekt netzwerk gepostet. für die programierarbeit werden noch kompetente entwickler gesucht.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: So 20 Jan 2008, 15:35    Titel:  

Walki hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

mein Name ist Norman, bin 38 Jahre alt...nahh jung...und bin Mitglied / Admin in einer recht grossen Community. ( http://www.Altegarde.de )

Wir sind auf UGamela gestossen und haben es auf einem unserer Server installiert und spielen es nun als Test mit aktuell 20 Personen...suchen Bugs etc.

Wir würden gerne einen Beitrag zu dieser Entwicklung leisten, welchen bleibt hier noch dahin gestellt. Hardware sind wir allerbestens ausgestattet , Know How ist begrenzt, ich selbst programmiere hobbymässig in .Net und habe Kenntnisse in Php, html, Mysql, Linux ( laeuft auf unserem Root ) ...allerdings alles "begrenzt".

Ich betreue unser Forum und Portal und die ein oder andere Webseite unserer Community....

Ich weiss, das ich hier noch bekannt bin, was sich allerdings ändern wird. Da wir diese Entwicklung klasse finden und wir dieses Spiel schon unter "OGAME" gezockt haben besteht bei uns halt grosses Interesse an der Entwicklung heraus aus dem Beta Stadium mitzuwirden.

Wenn ihr meint wir könnten brauchbar mitwirken, könnt ihr euch gerne bei mir melden....


ICQ 84075095
Email: walken@altegarde.com
Web: Http://www.Altegarde.de


So long.. Walken


Werde mit dir in Kontakt treten.
MFG Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 15:24    Titel:  

Hallo liebes UGamela Team,

ich bin eigendlich eher durch einen großen Zufall auf diese Webseite gestoßen und habe direkt gesehen was ihr für ein netzwerk plant.
Momentan sitzen einer meiner Freunde und ich drann die 0.4 Version nach Bugs zu durchsuchen und wir haben auhc vor an dem Script selber was zu fixen.
Wir würden gerne einen Speedserver aufmachen und mit diesem in euer Netzwerk beitreten.
Zu meinen Infos :
Ich heiße Marcel
Bin 18 jahre alt
Ab Sommer schüler einer IT Klasse
Viel online Very Happy.

Wenn ihr interesse doer fragen an mich habt bitte in ICQ adden :
429252123

MfG DeCode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 15:32    Titel:  

Hallo DeCode,
werde mit dir in Verbindung treten.
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Stefan
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb 2008, 17:01    Titel:  

Hallo,

ich heisse Stefan, bin 28 Jahre alt, ein alter Nerd in der Programmierung von Browserspielen (div. Eigene realisiert, z.B. Islandking.ch).

Ich habe aufgehört Islandking zu programmieren, weil ich zu viele Jahre in das Spiel steckte und dies heute fast zu umfangreich ist. Ich suche deshalb seit ein paar Wochen ein neues Projekt um meine Zeit zu opfern.

Ich bin dann über einen Kollegen an UGamela geraten, was mir sehr gefällt. oGame spielte ich nie und kenne ich daher nicht.
Ich habe ein Interesse bei UGamela zu programmieren.

Da es nichts bringt wenn sich das Spiel in viele Himmelsrichtungen von vereinzelten Gruppen entwickelt, wollte ich mich mal hier bewerben.

Per E-Mail an Pheelgood ging auch raus, doch der Arme hat sicher alle Hände im Code und daher genug um die Ohren Wink

Meine Vorschläge, was ich gerne umsetzen würde:
  • Einheiten/Gebäude/Abhängigkeiten in die Datenbank auszulagern und dynamisch im Source einzubinden. Neue Einheiten müssen nur noch in der Datenbank erfasst werden und nicht mehr im Source an vielen Stellen einprogrammiert werden. Daher lässt man den Mods und den einzelnen Servern mehr Freiheit eigene Mods zu erstellen ohne grössere Arbeiten bei Updates.
  • Händler für Rohstoffe (Man kann mit anderen Mitspielern handeln)


Es gibt sicher noch vieles anderes, was man diskutieren könnte, aber dazu müsste ich erst einmal mit dem jetzigen Entwicklerteam sprechen und raus finden welche Richtung gegangen werden möchte. Es bringt sicher nichts etwas ein zu programmieren, was nicht ins Spielkonzept vom Team passt.

So z.B. diese Ideen:
  • 3 verschiedene Rassen, jede mit eigener Entwicklung / Geschichte / Einheiten
  • Eroberbare Planeten (mit Soldaten, Exoskelette & Panzern)
  • Verwüstbare Planeten (Bombardement vom All oder Zerstörung per Einheiten)


Wie gesagt, alles Ideen, ob diese überhaupt ins Konzept passen muss man anschauen, ich bin aber auch gerne bereit andere Dinge zu programmieren und zu erledigen.
PHP Proggen kann ich meist mehrere Stunden / Tag (arbeite auf dem Beruf).

SVN ist auch kein Fremdwort, genauso wenig wie Teamwork.
Ich habe Skype (nur Zuhause) oder diverse Messenger (ganztags) wo ich Jederzeit erreichbar bin.

Für die erste Kontaktaufnahme MSN msnstefanm@hotmail.com ( bitte löschen nach dem OK / Ablehnen, wegen Spam Wink )

Lieber Gruss

Stefan

PS: Würde mich freuen etwas zu hören und euch zu unterstützen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb 2008, 17:44    Titel:  

Jap, hab die Mail bekommen, aber wie gesagt gut zu tun. Zudem hast du mir zwar gesagt dass du ICQ/MSn hast, aber nicht deine Addy gegeben.

Der großteil deiner Vorschläge ist bekannt, und für den Rest muss ich sagen dass wir alle Hände voll zu tun haben dass in Ordnung zu bringen was wir haben. Also bevor wir wirklich anfangen neue Sachen einzubauen schrieben wir erstmal den bestehenden Code um, und Versuch ein OGame ähnliches Spiel zu basteln. Alles Weitere wird dann wohl in Mods geschehen.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Stefan
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 13:52    Titel:  

Jup, easy, meine MSN haste ja nun Wink

Ich helf auch gerne beim bestehenden Code umbauen / umschreiben und Bugfixing.

Kannst dich melden wenn du mehr Zeit und Luft hast.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Source2k
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb 2008, 00:53    Titel:  

Huhu,

ich werd mich dann auch mal bewerben.
Mein Name ist Alexander ich bin 19 Jahre alt zurzeit noch zivi (also viel zeit Very Happy) und nach den 9 monaten fang ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration an.

Ich habe im moment mehrere kleine Projekte am laufen

wie einen eigenen World Of Warcraft Server
oder einen eigenen IRC server und ein paar andere kleine dinge

Warum ich mich bei euch bewerbe:
Nunja ich habe früher selbst Ogame gespielt und fand es ziemlich geil ich wollte schonimmer mal mein eigenes Ogame betreuen verwalten und dranrumbasteln und dank Ugamela gibt es nun die chance

ich habe 2 Server
1x root server mit 2,4ghz 2048gb ram 160gb HDD kein traffic
und noch einen stink normalen webspace

Nunja Teamwork ist das beste was es gibt Wink
falls du noch ein paar weitere fragen an mich hast
kannst du mich ja bei ICQ ansprechen: 337171166


MfG
Source
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb 2008, 01:06    Titel:  

@stefan: nein deine addy habe ich nicht. wie sollte ich wenn du sie mir nicht schickst?
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Voltic
Member
Member


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Bei Koblenz

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb 2008, 06:40    Titel:  

Hi,

ich würde mich auch bewerben.
Ne Bewerbung lass ich dir jetzt per PN zukommen Wink

Gruß,
Lars

_________________
Voltic Board - Die innovative Forensoftware für kleine Communities.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [14 Beiträge]  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Projekt UGamela-Netzwerk
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0694s ][ Queries: 14 (0.0080s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com