FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Kampf
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  

 Forum-Index » Allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dragongt
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb 2008, 15:14    Titel:  Kampf  

Hay Leute ihr könnt doch den code von speedsim nehmen, der ist ja frei.

Und speedsim kann ja auch schnell kämpfe berechnen.

Ist ja ne Idee ob sie inner Praxis klappt weiß ich nciht.


MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
delium
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb 2008, 16:06    Titel:  

hi,

gehör zwar nicht zum Team aber egal Razz

Technisch ist das auf jedenfall möglich. Ich selbst hab vor einigen Monaten den SpeedKernel schon in ein PHP5 Modul eingebaut. Funktioniert wunderbar.
Mann muss natürlich einige Änderungen im Kernel Code vornehmen aber das sollte für jemanden der C++ kann kein Problem sein...

Wie einfach das ganze dann in den Ugamela Code eingebaut werden kann weiß ich nicht, darüber hab ich kein Überblick
.
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb 2008, 21:40    Titel:  

geplant sind 2 Versionen, eine mit PHP Kernel für kleine Spiele und eine mit C(++) Kernel für größere Spiele, die dann allerdings einen vServer benötigen. Zeit ist das Problem... Entwicklungszeit...

Möglich sind auch einfachere Abwandlungen des Kampfes selbst.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0587s ][ Queries: 14 (0.0058s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com