FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
GRUNDIDEE Projekt: "NETZWERK"
Seite 4 von 4 [52 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4

 Forum-Index » Projekt UGamela-Netzwerk
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 20:10    Titel:  

Phlegma hat Folgendes geschrieben:
ne wir hören jetzt auf Kuchen zu verteilen den es nicht gibt.
beruhigt euch mal und schaut ob ihr euch nützlich machen könnt, aber dazu seid ihr ja unfähig wie ich bei den Texten mitbekommen habe.


ich versteh nicht, warum du so "agressiv" reagierst.

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Dicker1
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 20:26    Titel: .  

genervt`? vieleicht ist er genervt? wegen dem einen der die 0.4++ zum download angeboten hat ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Z3R0
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 21:29    Titel:  

ehrlich gesagt ist das doch verständlich,wenn er sich hier immer wieder dieses gefrage zur 0.5 durchlesen muss und sinnvolle beiträge zugespammt werden.da würde ich auch irgendwann mal die schnautze voll haben. als moderator hätt ich hier schon den einen oder anderen beitrag dicht gemacht.immer vor augen halten "das ist ein entwicklerforum".


greetz

_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 21:31    Titel:  

@zero
am besten Liest du dir erstmal die Vorposts durch ok?
Bevor du hier über uns urteilst,
außerdem ist es mir eigentlich egal, aber man muss ja nicht direkt jemanden die Verantwortung geben für Dinge, die man garnicht erledigen sollte.
Die Diskussion ist damit beendet.

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Z3R0
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 21:35    Titel:  

das hat jetzt nicht nur mit den vorposts zu tun, dass war jetzt mal allgemein bezogen.das er es jetzt jemanden an den kopf knallt der damit nix zu tun hat ist sicher nicht richtig aber er hatt sich damit sicher auf die komplette foren gemeinde gerichtet und nicht nur an euch zwei
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Dicker1
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 21:49    Titel: hi  

hi

dan soll er es allen sagen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 21:57    Titel:  

Neuster Stand der Dinge (für das Netzwerk): 10.02.2008

So,
da ich viele Fragen bekommen habe wann darf ich server stellen oder kann ich das uni übernehmen und und und hier nochmal etwas ERklärung.
ALLE die ein Universum haben werden jetzt als GELB markiert. Gelb bedeutet vorgemerkt (aber die Regeln wurden noch nicht akzeptiert und die Voraussetzungen noch nicht kontrolliert).
Nachdem die Regeln sowie auch die VORAUSSETZUNGEN ok sind. wird das Uni als ORANGE makiert. Orange bedeutet wird eingerichtet (Die Regeln wurden akzeptiert sowie die Vorraussetzungen erfüllt und das Forumsuni etc. wird für denjenigen eingerichtet).
****
noch was zu den Regeln:
Wer mir hier mit "JA" oder "Verstanden" oder "ok" oder "akzeptiert" etc. antwortet, für den sind die Regeln absofort wirkend!.
Ein "NEIN" oder "NICHT AKZEPTIERT" o.ä. wirkt gleich wie einer Kündigung / bzw. einem austreten aus dem Netzwerk und das Uni wird wieder freigegeben.
****
Nachdem alles geregelt ist wir das Uni als ROT makiert. Rot bedeutet besetzt (Es wurden die Regeln akzeptiert, die Voraussetzungen erfüllt und das Forumsuni etc. wurde bereits eingerichtet und das Uni wäre startklar).

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die "REGELN" werden demnächst in einem Extra Thread bekannt gegeben und ich bitte JEDEN!!!! dem ein uni als vorgemerkt gehört in dem Thread zu antworten ob er diese akzeptiert.
Und Bitte nur die Leute, die beim Uni als Admin nebendrann stehen.
Und bitte nur ein "JA" oder "Verstanden" oder "ok" oder "akzeptiert".
Oder "NEIN" oder "NICHT AKZEPTIERT" o.ä.
KEINE ROMANE ODER SONSTIGEN OFFTOPIC! etc.

Zuden REGELN wird es eine art MINDEST VORAUSSETZUNG für die Server geben.
WICHTIG HIERBEI:
Z.B: Wie schon gewünscht werden KEINE FREEHOSTER AKZEPTIERT!!!!

Da aus unzureichender Leistung und Support der freehoster wir das einfach nicht machen können bzw. den Spielern dann später zumuten können. (Wollen schließlich alle ohne laggs und mit gutem Support spielen)

Das war es dann erstmal soweit. Änderungenw erden bestimmt noch kommen und ich werde euch bezüglich des Netzwerks auf dem laufenden halten.
Fragen, Probleme, was nicht ganz verstanden?
Dann Antwortet einfach.
Mfg XIRE

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 4 von 4 [52 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Projekt UGamela-Netzwerk
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0689s ][ Queries: 14 (0.0074s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com