FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
0.4 ++ zum downloaden?=??
Seite 1 von 1 [12 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
marceld11
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 14:03    Titel:  0.4 ++ zum downloaden?=??  

hi,

habe gerade gesehen das http://takeo.extra.hu/ die version 0.4++ zum downloaden anbietet .

Ist das die version???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Novo
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 14:14    Titel: Re: 0.4 ++ zum downloaden?=??  

marceld11 hat Folgendes geschrieben:
hi,

habe gerade gesehen das http://takeo.extra.hu/ die version 0.4++ zum downloaden anbietet .

Ist das die version???


Das ist die gleiche Version, die du auch per SVN findest.




greez Novo

_________________

Novo's 1 klick WoW Emu
MY FTP SERVER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 14:18    Titel:  

Hiermit bitte ich euch die Links und Downloads zu entfernen und nicht weiter zu geben.

MfG DeCode aka. DeDe

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Novo
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 14:21    Titel:  

DeCode hat Folgendes geschrieben:
Hiermit bitte ich euch die Links und Downloads zu entfernen und nicht weiter zu geben.

MfG DeCode aka. DeDe


lol?
warum darf ich nicht den Link zur SVN geben?
Die ist doch öffentlich?!

_________________

Novo's 1 klick WoW Emu
MY FTP SERVER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 14:23    Titel:  

Weil das eine Entwicklungsumegbung ist und keinerlei ort wo jeder User die Betaversionen Downloaden soll.

Das Entwicklerteam will erstmal die Bugs beheben bevor Releases udn Downloads raus kommen.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Dicker1
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 14:26    Titel: hi  

hi
also ist das wirklich die ver 0.4++ ? oder wie jezt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Novo
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 14:27    Titel:  

EDIT:
habs halt wieder rausgenommen...
sry nochmal

Zuletzt bearbeitet von Novo am So 10 Feb 2008, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 14:33    Titel:  

meine fresse was macht ihr alle für einen aufstand.

3 Entwickler wegen Verdacht gekickt und oder Inaktivität. Einen 4ten überleg ich mir.

SVN is bald zu.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.

Zuletzt bearbeitet von Phoscur am So 10 Feb 2008, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Dicker1
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 14:36    Titel: hi  

hi


War das sowas wie ne sicherheits lücke? aber sowas finde ich schohn doff als nächstes hauen die entwickler die unfertigen ugamela version auf nen hoster oder soo Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Novo
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 14:36    Titel:  

Phlegma hat Folgendes geschrieben:
meine fresse was macht ihr alle für einen aufstand.

3 Entwickler wegen Verdacht gekickt und oder Inaktivität. Einen 4ten überleg ich mir.

SVnNis bald zu.


JA ES TUT MIR JA LEID SORRY MAN
Wusste ich, dass ich diese unveröffentlichte Version nicht posten darf?

Also reg dich bitte nicht auf, es läuft sowieso nicht auf meine mFTP und ich habs ja entfernt.


@Phlegma
Wiso kickst du Leute aus deine mTeam, nur weil sie sowas veröffentlichen?
Was ist schon dabei?
Behalte sie lieber drin, um mehr aktive Teammitglieder zu haben.

Gleich deswegen so ein riesen Aufstand... echt...



Mfg Novo

_________________

Novo's 1 klick WoW Emu
MY FTP SERVER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 14:41    Titel:  

2 von denen wollt ich eh kicken
aber ich kanns nit leiden wenn irgendwer einfach nich intern bleiben kann.

Nein ich dachte nicht dass ich SVN geschlossen halten muss weil ja das Release kommen sollte, das is es aber nich, und nu ham wir wieder diesen scheiß mit dem Hinterherlaufen.

Wenns so weiter geht is der Support bald zu und wir Entwicklen in Ruhe, so wie Peberos.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 17:20    Titel:  

Ey sag ma...?
Warum wurde ich als Entwickler jetzt gekickt?.
Habe bestimmt nichts an Links etc, weutergegeben omg.

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [12 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0493s ][ Queries: 14 (0.0121s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com