FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
webhoster
Seite 1 von 1 [13 Beiträge]  

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dragongt
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 15:49    Titel:  webhoster  

Hay könnt ihr mir ein webhoster empfehlen wo das kampfsystem gut läuft?

preis ist eig igal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 16:00    Titel:  

ich hoste momentan 2 Browsergames über meinen Webspace bei www.1blu.de aber ich würde dir strato.de empfehlen, da laufen noch tausende andere Browsergames die gut laufen.

PS: Lass am besten die finger von Server4You und hetzner, der Support ist kacke und die Server instabil (habe meinen S4Y Server grade abbestellt deswegen muss mein System über Webspace laufen).

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
dragongt
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 16:11    Titel:  

was für ein angebot von strato soll ich nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
blabla
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 16:20    Titel:  

dragongt hat Folgendes geschrieben:
was für ein angebot von strato soll ich nehmen


warte doch erstmal bis das ks fertig ist; es wird eh komplett überarbeitet da die simulation einzelner schüsse viel zu aufwendig ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 16:49    Titel:  

an deiner stelle son VSerevr oder RootDS die sind günstig aber gut.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
dragongt
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 16:54    Titel:  

erklärs mir mal bitte genau was das ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 16:57    Titel:  

http://www.strato.de/v-power/index.html

Diese Server meine ich, die sind nicht zu Teuer für dich und reichen für den Anfang aus (Hatte damals darüber einen CSS Server laufen ^^)

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
dragongt
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 17:02    Titel:  

was heißt traffic usw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 17:14    Titel:  

Also, Traffic sind die Packete und Daten die evrsendet werden, also wieviel MB an daten du im Monat gerumschicken darfst und Traffic wird durch das Zugreifen auf deinen Server (Über Webseiten, Gameserver, VoiceServer, oder halt hier, das Browsergame) erzeugt und wenn du deine Traffic Begrenzung überschreitest musst du drauf zahlen.

Ich erkläre es mal am billigsten VServer von der Page.

- Festplattenspeicher 10 GB (RAID1)
(das Ist der Speicher den du für Datenbanken, Webseiten und Programme zur verfügung hast).

- Maximal 10 V-Server je Hardware!
(Das heißt eigendlich nur das Pro großem Server höchsten 10 dieser VServer laufen, ist eigendlich gut aber tut dir eigendlich nix an).

- RAM-Garantie mind. 128 MB
- RAM dynamisch bis zu 500 MB
(Ram ist der Arbeitsspeicher (MBRAM) den du für Berechnungen zur verfügung hast, jedes Programm muss ja rechnen und arbeiten und das macht es über CPU (Prozessorleistung) und Arbeitsspeicher)

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
dragongt
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 17:17    Titel:  

Würde die Traffic reichen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 17:20    Titel:  

So wie ich es weiß denke ich es würde reichen aber wenn du sicher gehen willst dann nehme folgenden VServer : STRATO
V-PowerServer E

das ist der ganz rechts, zwar der teuerste aber auch der stärkste und der dürfte locker 100 bis 500 Spieler hosten.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
dragongt
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 17:22    Titel:  

Hast du vielleicht icq?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 17:24    Titel:  

jo adde mich mal Very Happy ist einfacher Very Happy 429252123


edit: Thema geschlossen da Frage beantwortet oder veraltet!

-BRK1990

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [13 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0416s ][ Queries: 14 (0.0053s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com