FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Neuanfang
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  

 Forum-Index » Allgemein
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kosh
Einsteiger
Einsteiger


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 18:53    Titel:  Neuanfang  

Mal eine frage gibt es für jene,die neu anfangen keinerlei schutz?
Ich mein kann jemand der schon 10 Monate auf dem server Spielt jemanden angreifen der 3 Tage drauf ist?

Und wie sieht es auf mit Späterem schutz aus?

Z.B. Sobald der Armee der angreifers 25% Stärker ist als die eigene kann dieser nur angreifen wenn ich ihn angreife!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 19:38    Titel:  

Hm es gab da mal nen Noobschutz...
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Kosh
Einsteiger
Einsteiger


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 19:43    Titel:  

Ja ich mein mann möchte das Spieler auf dem Server kommen und gg die Werbung anklicken.
Aber ohne Schutz vor den großen wird das Schwer denk ich.
Den wenn ich gerade mal einen Leiten Jäger bauen kann den ich kaum bezahlen kann und mich eine Flotte aus Zerstörern angreift da hält sich lust weiterzuspielen in grenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Liquido
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 19:47    Titel:  

in Ogame ist der Nobschutz auch nur dazu da um spielen zu lernen bzw. saven zu lernen. Wenn dich dann einer mit 1 000 000 Punkte angreift wird er nicht viel bekommen wenn du deine Flotte savest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Kosh
Einsteiger
Einsteiger


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 19:54    Titel:  

Richtig und genau darum geht es!

Wenn mann sich noch keine Tranporter leisten kann bzw. noch keinen 2 Planeten hat ist es schwer seine Flotte zu saven oder?

Ich mein dieses Spiel soll jetzt nicht wie andere werden aber etwas schutz am anfang hilf jenen, die erst anfangen und lernen müssen es so zu spielen das sie überleben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Liquido
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 20:16    Titel:  

man kann aber auch zu einem TF senden aber dazu braucht man ja wieder einen recycler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 20:19    Titel:  

Man kann auch fremde planeten anfliegen dann zurückziehen z.b. =)
_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Liquido
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 20:26    Titel:  

aber bei diesen Sachen könnt man wen Phalanxen. Und die Flotte dann abfangen. Am sichersten ist es von Mond zu Mond oder von Mond zu Trümmerfeld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 20:37    Titel:  

Da der Noobschutz von OGame sehr gut funktioniert wird in UGamela ein änhliches System eingebaut. Hiermit Frage beantwortet und gelosed.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0586s ][ Queries: 14 (0.0065s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com