FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Suche den Admin dieses games!
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BlackLord
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb 2008, 18:36    Titel:  Suche den Admin dieses games!
Themen-Beschreibung: Adminsuche
 

Hi,

ich würde gerne wissen ob ihr wisst wer dieses game gemacht hat!
http://syntec9999.sy.funpic.de/u/login.php

Das game is blöde ich seh nicht die rohstoffe die gehen von 10Milliarde auf 1Billiarde und wieder zurück und so!
ich kann niemand angreiffen die Stati geht nicht und es steht kein Admin da ich suche den Admin des games!
bei benjamin-kulbe forum hab ich gefragt die sagten Funpic ist nicht ür BG Games!
Aber funpic ist doch genau dafür oder?
SUCHE DEN ADMIN DES GAMES !!!!!!!!
Vllt. kann mir jemand von euch helfen!
MFG,
Blacklord Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Squirt
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Hamm ( NRW )

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb 2008, 19:08    Titel: Re: Suche den Admin dieses games!
Themen-Beschreibung: Adminsuche
 

BlackLord hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich würde gerne wissen ob ihr wisst wer dieses game gemacht hat!
http://syntec9999.sy.funpic.de/u/login.php

Das game is blöde ich seh nicht die rohstoffe die gehen von 10Milliarde auf 1Billiarde und wieder zurück und so!
ich kann niemand angreiffen die Stati geht nicht und es steht kein Admin da ich suche den Admin des games!
bei benjamin-kulbe forum hab ich gefragt die sagten Funpic ist nicht ür BG Games!
Aber funpic ist doch genau dafür oder?
SUCHE DEN ADMIN DES GAMES !!!!!!!!
Vllt. kann mir jemand von euch helfen!
MFG,
Blacklord Laughing


Nein Funpic erlaubt keine BrowserGames mom suche dir den Absatz Raus ...

Und ist auch schwer rauszufinden wer der Admin des Games ist
wenn er nicht irgendwo auf einer Liste steht


Edit :
Zitat:

Serverseitige (auf php basierende) Onlinegames (Browsergames) sind aufgrund ihres hohem CPU Verbrauches nicht gestattet.Ebenso statistische Auswertungen grosser Datenmengen, Game/Turnierstatistiken, Country/Sprachdaten, Binaerdaten, Maps, grosse Counterdatenbanken etc. Dies gilt insbesondere f¨ Browsergame Tools (Scan/Map/Ressourcen/Raid etc) Scripts/Datenbanken (z.b. Inselmonarchie)



Nachzulesen bei : http://www.funpic.de/webhosting_regeln.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
BlackLord
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb 2008, 19:13    Titel: ok  

aber ich glaube kaum das das kein großes cpu verbrauchsspiel ist!
ich hätte ne idde!
kann mir jemand sagen wo ich so ein game mache?
Ich will das selbe machen wie in dme game kann mir das ma jemand sagen wie das geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
BlackLord
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb 2008, 19:17    Titel: hu  

kann man sich da ein game machen?irgendwo wie heisst die seite den?
kostet das den geld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Squirt
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Hamm ( NRW )

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb 2008, 19:18    Titel: Re: ok  

BlackLord hat Folgendes geschrieben:
aber ich glaube kaum das das kein großes cpu verbrauchsspiel ist!
ich hätte ne idde!
kann mir jemand sagen wo ich so ein game mache?
Ich will das selbe machen wie in dme game kann mir das ma jemand sagen wie das geht?


Ist egal eigentlich ob er groß ist oder nicht
Fakt : FunPic erlaubt keine Browser Games
und da UGamela ein browser game ist ist es da verboten solltest
übrigens eine PN von mir haben wegen dem webspace Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
BlackLord
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb 2008, 19:20    Titel: Was?  

was haben sie?deine pn?
ich suche Browsergame mit hohen minen!
Und ich möchte wissen wo man bg game macht?
weisst du sowas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Squirt
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Hamm ( NRW )

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb 2008, 19:23    Titel: Re: Was?  

BlackLord hat Folgendes geschrieben:
was haben sie?deine pn?
ich suche Browsergame mit hohen minen!
Und ich möchte wissen wo man bg game macht?
weisst du sowas?


Steht in der PN drin ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
BlackLord
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb 2008, 19:25    Titel: k  

wo sehe ich die PN´s wo mus sich da hin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Rabi
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Österreich- Steiermark

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb 2008, 19:35    Titel:  

omg,
ein tipp.
Warte es ein wenig ab bis die neue Ugamela Version kommt.

Da werde ich mir dann die Arbeit machen, obwohl es so ein Tutorial schon gibt, wie man Ugamela installiert und was man dazu benötigt, welcher Freehoster was erlaubt usw.
Wahrscheinlich ein Video-Tut.

Momentan wirst du noch kein eigenes Browsergame machen könne, cih gehe mal davon aus das du kein PHP und MySQL kannst usw.

Also noch warten bis neue Ugamela Version kommt...

_________________
Jeder ist ein bisschen Rabi ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
heinzel
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: So 03 Feb 2008, 14:13    Titel:  

naja man kann php öernen ne ist aber voll abfuck bin daei des zu leren und einige sachen ckeck ich ja nit durch im moment so um bissel schreiben würde ja noch geht bei mir aber selber neu schreiben nee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Voltic
Member
Member


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Bei Koblenz

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 2008, 12:18    Titel:  

Ein kleiner Hinweis meinerseits:
Die Funpic Regeln besagen zwar, dass Browsergames nicht erlaubt sind, aber
wenn man einen Administrator freundlich fragt und dann noch überzeugt,
dass der Server nicht zu sehr überlastet wird, drückt dieser auch manchmal
ein Auge zu. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, aber es kann ja nicht
jedem das selbe Glück wiederfahren wie mir.


edit: Thema geschlossen da Frage beantwortet oder veraltet!

-BRK1990

_________________
Voltic Board - Die innovative Forensoftware für kleine Communities.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0833s ][ Queries: 14 (0.0121s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com