FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Werbung
Seite 3 von 3 [35 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3

 Forum-Index » Allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen

Werbung im Spiel
Bloß nicht! (1)
45%
 45%  [ 27 ]
minimalistisch (Ph)
13%
 13%  [ 8 ]
zur Finanzierung (2)
28%
 28%  [ 17 ]
zum Geldverdienen (3)
11%
 11%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
heinzel
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: Fr 01 Feb 2008, 22:44    Titel:  

ja stimmt schon aber naja muss jeder selber wissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb 2008, 04:04    Titel:  

blabla hat Folgendes geschrieben:
man shice doch erstma auf die werbung, am ende kann die jeder selbst einbinden... kümmert euch doch erstma dass das spiel läuft!


Kümmer du dich bitte erstmal um deine Ausdrucksweiße sonst hagelts hier was Smile
mfg xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Voltic
Member
Member


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Bei Koblenz

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 07:33    Titel:  

Sollte ein Banner in den Downloadversionen sein, würde ich sie einfach rausnehmen, und hier im Forum ist es mir egal. Das Design ist eh blöd von daher schadet ein bisschen Werbung nicht.
Im Notfall würde ich mitfinanzieren...

Idee:
Man könnte doch wie Wikipedia und andere Seiten einfach mal ne Spenden
Aktion für 1-2 Monate machen. Vielleicht kommt dann mit ein bisschen mehr
Werbung und ner ordentlichen TLD etwas Geld zusammen.

_________________
Voltic Board - Die innovative Forensoftware für kleine Communities.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 09:19    Titel:  

Wenn ich meinen eigenen Server habe kommt da eine Googleadsense Werbung drauf und mehr nicht, aber in der Downloadbaren version würde ich sagen eher nicht denn das ist scheiße wenn ich zb. einen Server aufsetze wo für andere Werbung drauf ist lade ich mir lieber die Polska Version runter und lasse die überarbeiten von ein paar freunden, zwar mehr Bugs aber dafür keine Werbung.

Naja müsst ihr aber im enddefekt selebr entscheiden.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
BlackRavan
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 11:11    Titel:  

Ich selber mag Werbeung überhaupt nicht, deswegen läuft bei mir auch AdBlock....

Man sollte es jedem, der einen Server aufsetzen will, selber überlassen ob er Werbung einbauen will oder nicht.
Falls Werbung doch von Anfang an drinnen sein soll, weil die Mehrheit dafür ist, sollte es eine Möglichkeit diese unkompliziert abzuschalten.

Eine andere Möglichkeit wäre, genau andersrum. Das Werbung standartgemäß deaktiviert ist, sich aber unkompliziert einschalten läst.

_________________
gruß Black
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 3 von 3 [35 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1175s ][ Queries: 16 (0.0191s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com