FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Bauzeiten ändern
Seite 2 von 2 [19 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
GameOver
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jan 2008, 18:01    Titel:  

C2D hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe jetzt die Berechnung der Zeit in der get_building_time verändert, (hochgeladen) und die Zeit wurde zwar korrekt angezeigt (alte Zeit / 100), sobald ich aber auf "Ausbauen auf Stufe xxx" geklickt habe, zeigt er die Zeit nur noch korrekt an, baut aber nach der alten Zeit.

??? Komme nicht weiter ???

Danke für die Antworten,

C2D

//Edit: Weiß hier niemand weiter?


ok ich weiß grad nicht in welcher datei ihr am suchen seid trotzdem sag ich es einfach mal^^ ich hatte in der buildings..php mal reingeschaut da hatte ich den zusammenhang der gebäude mit der nani gefunden also könnte es sein das dort auch die zeit irgendwo versteckt ist
wenn ich mich irre nicht böse sein^^
versteh von php nicht so viel bin ja nur ein mod und kein entwickler^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
C2D
Member
Member

Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jan 2008, 22:11    Titel:  

Sorry könntest du konkreter werden (Funktionsname etc.)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
GameOver
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jan 2008, 18:07    Titel:  

C2D hat Folgendes geschrieben:
Sorry könntest du konkreter werden (Funktionsname etc.)?


lies mein post genauer dann kannste dir die frage selber beantworten^^

hier der aussagende textabschnitt:

Zitat:
ich hatte in der buildings..php mal reingeschaut da hatte ich den zusammenhang der gebäude mit der nani gefunden also könnte es sein das dort auch die zeit irgendwo versteckt ist


bedeutet: ich weiß es selber nicht genau hatte hallt nur reingeschaut und es war eine vermutung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jan 2008, 18:20    Titel:  

sprich: du solltest dir mal genauer die buildings.php angucken!
_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 2 von 2 [19 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0431s ][ Queries: 14 (0.0066s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com