Autor |
Nachricht |
Rabi
Moderator
Anmeldedatum: 01.01.2008 Beiträge: 80 Wohnort: Österreich- Steiermark
|
Verfasst am: Sa 05 Jan 2008, 11:39 Titel:
|
|
In floten1 ist was ich sehe nur das Ganze design und was dortstehen soll in der drinnen.
Hab mir aber mal in der fleet.php umgeschaut, es könnet eventuell daran liegen wsa ich aber net unbedingt glaube:
Code: | foreach($reslist['fleet'] as $n => $i){
if($planetrow[$resource[$i]] > 0){
if($i == 202 or $i == 203 or $i == 204 or $i == 209 or $i == 210)
{$pricelist[$i]['speed'] = $pricelist[$i]['speed']+(($pricelist[$i]['speed']*$user['combustion_tech'])*0.1);}
if($i == 205 or $i == 206 or $i == 208 or $i == 211)
{$pricelist[$i]['speed'] = $pricelist[$i]['speed']+(($pricelist[$i]['speed']*$user['impulse_motor_tech'])*0.2);}
if($i == 207 or $i == 213 or $i == 214 or $i == 215 or $i == 216)
{$pricelist[$i]['speed'] = $pricelist[$i]['speed']+(($pricelist[$i]['speed']*$user['hyperspace_motor_tech'])*0.3);} |
|
Nach oben
|
|
|
bigbenny
Supporter
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 98
|
Verfasst am: Sa 05 Jan 2008, 12:04 Titel:
|
|
naja bei mir hats so gefunzt an der fleet php hatte ich nichts verändert...
_________________
|
Nach oben
|
|
|
GameOver
Moderator
Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 90
|
Verfasst am: So 13 Jan 2008, 17:27 Titel:
|
|
wird das thema eigentlich noch weiter bearbeitet?
|
Nach oben
|
|
|
bigbenny
Supporter
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 98
|
Verfasst am: Mo 14 Jan 2008, 10:56 Titel:
|
|
schon aslso wenn einer probleme hat kann er sich bei mir melden
_________________
|
Nach oben
|
|
|
DGLDevil
UGamela-Kenner
Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 82
|
Verfasst am: Mo 14 Jan 2008, 11:58 Titel:
|
|
Wenn man neue Schiffe einfügt muss man das neue Schiff da mit eintragen.
Denn das sind parameter für die Antriebe der jeweiligen Schiffe.
Ich kann ja mal ein Tutorial schreiben wie und wo man die neuen Schiffe eiträgt. Denn ich habe des öffteren schon neue Schiffe entwickelt.
|
Nach oben
|
|
|
metler
Neuling
Anmeldedatum: 21.01.2008 Beiträge: 6
|
Verfasst am: Mo 21 Jan 2008, 16:47 Titel:
Bilder zu neuen Schiffen Themen-Beschreibung: Wie funtzt das? |
|
Hi
Also hab mir mal n Schiff erstellt. Hat auch alles supi nach einigem rumgebastel gefuntzt. Jetzt hab ich nur noch keine Beschreibung drin ( da werd ich wohl iwo n fehler haben ) und eben das was mich interessiert noch kein bild. wie kann man denn nun die bilder zu seinen schiffen einfügen ?
danke im vorraus
|
Nach oben
|
|
|
xire
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 573 Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)
|
Verfasst am: Mo 21 Jan 2008, 17:16 Titel:
Re: Bilder zu neuen Schiffen Themen-Beschreibung: Wie funtzt das? |
|
metler hat Folgendes geschrieben: | Hi
Also hab mir mal n Schiff erstellt. Hat auch alles supi nach einigem rumgebastel gefuntzt. Jetzt hab ich nur noch keine Beschreibung drin ( da werd ich wohl iwo n fehler haben ) und eben das was mich interessiert noch kein bild. wie kann man denn nun die bilder zu seinen schiffen einfügen ?
danke im vorraus |
Wie wärs wenn du dir z.b. das anschaust für ein anderes Schiff.
Schau z.b. an wies beim Großen Transporter gemacht wurde und ändere es dann so um das es für dein neues Schiff passt.
MFG Xire
_________________ Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire
|
Nach oben
|
|
|
metler
Neuling
Anmeldedatum: 21.01.2008 Beiträge: 6
|
Verfasst am: Mo 21 Jan 2008, 19:35 Titel:
|
|
die idee hatte ich auch schon aber ich müsste wissen in welcher datei das ist.
|
Nach oben
|
|
|
xire
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 573 Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)
|
Verfasst am: Mo 21 Jan 2008, 20:16 Titel:
|
|
metler hat Folgendes geschrieben: | die idee hatte ich auch schon aber ich müsste wissen in welcher datei das ist. |
Schauste dir mal nen Skinordner an...
wenn du da auf gebäude ordner gehst wirste sehen das die Schiffsbilder zahlen haben.
202.jpg
bis
215.jpg
Dann gehste ins Ugamela Verzeichnis => language => DE öffnest die fleet.mo dann wirste feststellen dort steht das genau gleiche.
Da musste dann schonmal 216 und dein neues schiff rein und im Skinordner im Gebäude ordner sollte 216.jpg existieren welches dein neues schiff ist
und dann schauste dir eben einfach das tutorial an wie man neue schiffe hinnufügt
MFG Xire
_________________ Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire
|
Nach oben
|
|
|
metler
Neuling
Anmeldedatum: 21.01.2008 Beiträge: 6
|
Verfasst am: Mo 21 Jan 2008, 21:24 Titel:
|
|
is jetzt was peinlich aber ich find den skinordner net wo is n der?
|
Nach oben
|
|
|
xire
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 573 Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)
|
Verfasst am: Mo 21 Jan 2008, 22:14 Titel:
|
|
metler hat Folgendes geschrieben: | is jetzt was peinlich aber ich find den skinordner net wo is n der? |
Willst mich aufn arm nehmen?
du downloadest dir einen skin das sins sogenannte .zip oder .rar dateien
denn tuste entpacken und das ist ein skinordner... dann dein bild rein die ordner und dateien aufn webspace und im ugamela bei einstellungen skinpfad: den skinpfad zu den ordnern wo du gemacht hast,.
MFG Xire
_________________ Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire
|
Nach oben
|
|
|
-= MoF =-
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 345 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: Di 22 Jan 2008, 21:20 Titel:
|
|
Neu eingefügte Schiffe werden im Spionagebericht NICHT angezeigt, das RapidFire wird vom Kampfsystem auch nicht beachtet, da dieses noch reparat in einer Datei ist.
In der neuen Eventhandlerversion werden neue Schiffe / Gebäude / Verteidigungsanlagen in den Spionageberichten auch angezeigt.
|
Nach oben
|
|
|
metler
Neuling
Anmeldedatum: 21.01.2008 Beiträge: 6
|
Verfasst am: Fr 25 Jan 2008, 20:19 Titel:
|
|
ich hab mal wieder n problem^^
also einmal: ein schiff funktioniert soweit doch will man es losschicken kommt die fehlermeldung => cheatversuch
2.: wenn man ein schiff baut kommt auf dem planeten nurnoch fehlermeldungen nix funktioniert mehr
hat da jemand ne idee?
|
Nach oben
|
|
|
xire
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 573 Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)
|
Verfasst am: Fr 25 Jan 2008, 22:17 Titel:
|
|
Tipp:
Es sein lassen und mit denen spielen dies es gibt.
_________________ Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire
|
Nach oben
|
|
|
metler
Neuling
Anmeldedatum: 21.01.2008 Beiträge: 6
|
Verfasst am: Fr 25 Jan 2008, 23:09 Titel:
|
|
aber ich will doch was lernen
und ich denke das dieses problem noch einige weitere haben werden dann is es doch praktisch wenn es geklärt ist
|
Nach oben
|
|
|
|