FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Sprungtor
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Vorschläge/Wünsche
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sky-net07
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez 2007, 22:40    Titel:  Sprungtor  

Ist es eigentlich auch möglich ein sprungtor auch ohne mond zu bauen und zu nutzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: So 23 Dez 2007, 00:21    Titel:  

ich versteh deine frage nicht. willst du dass gerne haben oder willst du wissen ob das momentan möglich ist?
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
sky-net07
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So 23 Dez 2007, 01:21    Titel: ist es möglich  

ja ich will wissen ob es möglich ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: So 23 Dez 2007, 01:41    Titel:  

momentan ist noch nicht einmal der sprung auf einem mond im spiel möglich. programieren kann man alles.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
sky-net07
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So 23 Dez 2007, 12:00    Titel:  

ja das mit dem proggen weiß ich, weiß auch das ihr ne menge Zeit reinsteckt.

Aber ich frage ja nur, denn wenn dann könnte man sich von ogame abwenden und es für einen Planeten zur verfügung stellen, also wie so ne art stargate prinzip. Also wenn ich 2 planeten habe und auf beiden so ein sprungtor baue, ich auch nur zwischen diesen beiden hin und her springen kann. Also ist auch wieder ne bedingung geknüpft und nen nachteil für andere gibt es auch nicht.

Hoffe mich kann jemand verstehen, habe halt ne komische erklärungsart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: So 23 Dez 2007, 12:09    Titel:  

jo nur damit machst du so ziehmlich das ganze galaxie prinzip kaputt, denn man eig eben nur über den umweg über einen mond springen. wenn man das auf jedem planeten bauen kann wird das spiel sehr viel schneller und selbst große flotten sind viel zu leicht verschoben.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jan 2008, 00:49    Titel:  

Thema wurde GESCHLOSSEN,da keine Aktivität seit 1 Woche oder Länger war BZW. Frage beantwortet wurde!. Wenn es zu früh war oder es noch eine Frage dazu gibt einen Moderator oder mich anschreiben.
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Vorschläge/Wünsche
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0614s ][ Queries: 14 (0.0065s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com