FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
auswahl mehrerer rassen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Vorschläge/Wünsche
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
myracle
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez 2007, 19:38    Titel:  auswahl mehrerer rassen  

also ich hätte den vorschlag das man wenn man sich anmeldet die auswahl noch bekommt zwischen mehreren rassen die halt verschiedene schiffe haben und auch andere gebäude forschungen aber halt von der grundstruktur gleiche schiffstärken nur halt je nach rasse besondere fähigkeiten bsp wenn man sagt man is verteidiger hat man andere def oder so weiss nicht wie ihr das seht aber is ein vorschlag ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Dicker1
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez 2007, 19:46    Titel: hi  

hi,
welche rassen stellt du dir vor ? sg: antiker - goua'ld ?
naja ich fände es gut wenn man es könnte, ist halt dan nimmer ogame . Und die entwickler wollen e s ogame ähnlich machen Very Happy
info:
Man darf stargate bilder rassen und soo weiter für games nehmen so weit man für das game kein eld verlangt. darf man alles nehmen. dan gilt es als fan art^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez 2007, 19:56    Titel:  

die basisstruktur soll ogame ähnlich sein. und modkompatibel.

dh ugamela soll die basis für verschiedene onlinegames werden, mods können auch über dieses forum opensource sein.
(ich selbst werde übrigens auch einen mod entwerfen)

zur zeit geht es aber darum das spiel erst einmal zum laufen zu bringen. ziel: neujahr oder später.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
myracle
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez 2007, 20:28    Titel:  

ja das ist ja das primär ziel das es voll lauffähig ist aber ich meinte das nur als kleine erweiterung und dicker das ist ja nicht direckt ogame sondern nur eine basis die von ogame übernommen wurde und ich schätze mal das es nicht nur ogame inhalte haben soll oder seh ich das falsch und da man ja davon redet das die resourcen umbenannt werden sollen kann man ja auch nicht mehr von dem richtigen ogame reden sondern nur von dem grundgerüst des richtigen ogames und somit kann man sowas als erweiterung immer mal nehmen und es muss ja nicht sofort sein sondern kann auhc seine zeit dauern bis das spiel auch sicher unstabil läuft ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jan 2008, 00:47    Titel:  

Thema wurde GESCHLOSSEN,da keine Aktivität seit 1 Woche oder Länger war BZW. Frage beantwortet wurde!. Wenn es zu früh war oder es noch eine Frage dazu gibt einen Moderator oder mich anschreiben.
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Vorschläge/Wünsche
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0554s ][ Queries: 14 (0.0058s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com