FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Paar Fragen zur Ugamela
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Action
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 26 Dez 2007, 15:47    Titel:  Paar Fragen zur Ugamela  

Hallo ich bin neu hier.
Wollte mich erstmal bei den Entwickeln bzw übersetzern Bedanken.
Klasse Browsergame.

So ich habe das so ein paar fragen wegen dem Game wo ich leider keine genaue Antwort finde.
Ich wollte gerne wissen wie es aussieht mit der Version 0.4a
Das Game sieht ja genau so aus wie 0game, ist das erlaubt?
Ist die 0.4a Version legal so wie sie ist? Oder muss ich sie auf geheimen
Servern hochladen ^^

Ich hatte eben ein uGamela Game installier funzt auch alles super habe dann mal zum Test wegen dem Kampfscript 1000Xer vs 1000Xer antreten lassen.
naja.... Nach dem einschlag bekomme ich nur noch diesen Fehler:
Zitat:
Es trat ein Fehler auf. Falls dies öfters vorkommen sollte, kontaktiere einen Administrator. Fehlernummer: 34


Vielleicht kann mir ja jemand Helfen.
Würde mich freuen.
Action
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
House
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi 26 Dez 2007, 15:57    Titel:  

Solange du keinen Skin von Ogame verwendest, und die Startseite nicht von Ogame ist, sollte es keinerlei Probleme geben. Niemand kann ein Browsergame rechtlich schützen. Ich meine den Aufbau.
Wenn du Medien von Ogame verwendest, bekommst du ganz schnell ne E-Mail vom GameForge Rechtler.

Das beste wäre einen eigenen Skin entwerfen. Aber anscheinend macht sich hier keiner die Mühe.
Am allerbesten jedoch wäre, ein Browsergame von Grundauf selbst zu Programmieren. Wink

Den Fehler muss dir ein Entwickler erklären, ich benutze kein Ugamela. Bin nur Neugierig.

lg House

_________________




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Action
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 26 Dez 2007, 15:58    Titel:  

Habe eben wegen den Fehler in der Datenbank geschaut
Zitat:
Access denied for user 'sql65660_629896'@'%' to database 'db65660x629896'<br />LOCK TABLE uni1_lunas WRITE, uni1_rw WRITE, uni1_errors WRITE, uni1_messages WRITE, uni1_fleets WRITE, uni1_planets WRITE, uni1_galaxy WRITE ,uni1_users WRITE<br />


Was stimmt hier nicht?
Es ist nur wenn ich jemand angreiffe.
Wenn ich die Flotte wieder aus der DB lösche geht es wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Action
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 26 Dez 2007, 19:22    Titel:  

Kann mir jemand was zu dem error sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Mi 26 Dez 2007, 19:32    Titel:  

SuFu.

Die copyright-geschützen Texte, die momentan in der version 0.4a sind, werden gerade überarbeitet wie man unschwer im Forum sehen kann.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: So 06 Jan 2008, 15:42    Titel:  

Thema wurde GESCHLOSSEN,da keine Aktivität seit 1 Woche oder Länger war BZW. Frage beantwortet wurde!. Wenn es zu früh war oder es noch eine Frage dazu gibt einen Moderator oder mich anschreiben.
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.3268s ][ Queries: 15 (0.2628s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com