FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Punkte bei Platzierungen
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NinjaTurtle
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo 24 Dez 2007, 17:44    Titel:  Punkte bei Platzierungen  

Hallo,
hab in der SuFu leider nix gefunden. Bei mir in der points.php, werden keine Flottenpunkte ausgewiesen und nicht in der Gesamtpunktzahl hinzuaddiert.
Fehlt das noch, oder liegt das an meiner points.php?
Desweiteren wollte ich nachfragen, ob mir jemand die progzeile für das update der aktualisierung in die DB geben könnte.
Hab über Cronjob eine aktualisierung alle 4 std., nur in der Anzeige steht immer noch das alte Datum.
Benutze Version 04a

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Dicker1
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Di 01 Jan 2008, 07:13    Titel:  

irgendwie funzen die flotten üunkte bei mir über haupt net ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
sIF
Member
Member


Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Di 01 Jan 2008, 11:58    Titel:  

bei mir gehn die o_O

was bei mir dafür ned geht is,
dass die bebauten felder angezeigt werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
marceld11
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Di 01 Jan 2008, 12:21    Titel:  

dann haste ne ältere verson.
bei mir flottenpunkte auch nicht gezählt.
Benutze einfach eine punkty.php von den älteren ugamela versionen...

Dann geht das
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di 01 Jan 2008, 16:12    Titel:  

Schonmal in die neue Points.php geschaut? Da sind die Flottenpunkten als Kommentar gemacht, weil wohl noch nicht fertig oder Fehlerhaft

Evtl. könnte man mal versuchen sie aus den Kommentaren rauszunehmen und zu testen aber in den nächsten Tagen kommt sowieso die v0.5. Mal sehen obs da auch noch nicht "aktiv" ist.

Grüße BRK1990
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
NinjaTurtle
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb 2008, 23:48    Titel: Re: Punkte bei Platzierungen  

NinjaTurtle hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
hab in der SuFu leider nix gefunden. Bei mir in der points.php, werden keine Flottenpunkte ausgewiesen und nicht in der Gesamtpunktzahl hinzuaddiert.
Fehlt das noch, oder liegt das an meiner points.php?

Desweiteren wollte ich nachfragen, ob mir jemand die progzeile für das update der aktualisierung in die DB geben könnte.
Hab über Cronjob eine aktualisierung alle 4 std., nur in der Anzeige steht immer noch das alte Datum.

Benutze Version 04a

mfg



Könnte mir bitte jemand mal antworten? Das Datum der aktuallisierung steht immer noch nicht drin. wo muss ich da einen eintrag machen und vor allem was damit es in die DB geschrieben wird?

dank schonmal im vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0434s ][ Queries: 14 (0.0079s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com