FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
OGame Copyright
Seite 4 von 4 [53 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4

 Forum-Index » Allgemein
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen

Rohstoffe in Kohlenstoff, Silicium und Wasserstoff umbenennen?
Ja
53%
 53%  [ 21 ]
Nein
46%
 46%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 15:36    Titel:  

das basisgame soll möglichst offen für mods sein. mods kann jeder selbst schreiben.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Mo 24 Dez 2007, 00:11    Titel:  

ich sehe 18 gegenstimmen aber nicht 18 anständige gegenideen.
die umbennenung findet heute statt. und wird dann mit der neuen version rausgebracht. wenn meine idee gewinnt schriebe ich die texte für die minen selbst. für alle anderen gebäude müssen trotzdem noch texte geschrieben bzw abgeändert werden. vllt mache ich extra ein subforum auf.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo 24 Dez 2007, 10:11    Titel:  

ich würde mich bereit erklären, ein paar Texte zu schreiben, aber erstmal den Forumstyle anpassen ne PH?! Wink
_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
gianluca311
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 268
Wohnort: Wien, Österreich

BeitragVerfasst am: Mo 24 Dez 2007, 10:15    Titel:  

Ja ich würd mich auch bereiterklären weil das Tut muss noch auf die neue Version warten weil da vieles neu ist! <ich hab nicht gesagt!>


gianluca311
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Mo 24 Dez 2007, 10:22    Titel:  

Also ich hab bereits meine eigene Version überarbeitet...
Mit den Ressourcennamen Kohlenstoff , Silicium und Wasserstoff...
Als Gebäude sind neu:
Metallmine wurde zu = Kohlenstoffwerk
Kristallmine wurde zu = Siliciumwerk
Deuterium.... wurde zu = Wasserstoffwerk

Dann noch

Metallspeicher wurde zu = Kohlenstofftank
kristallspeicher wurde zu = Siliciumspeicher
deuteriumtank wurde zu = Wasserstofftank

Wobei das jetzt mal grob war und das noch veränderbar sein könnte ja...

Die Texte dazu sind auch schon das meiste überarbeitet bzw Komplett neu gemacht. ( Von fast allen Gebäuden).

Falls interesse besteht werd ich mal die texte in Dateien schicken oder als Bilder zum so Lesen oder wie ihr mögt halt.

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
angdaru
Entwickler
Entwickler

Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Mo 24 Dez 2007, 12:13    Titel:  

je mehr man sich von OGame distanziert, je besser ist es.
auch ein andere design wäre gut. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo 24 Dez 2007, 13:13    Titel:  

ist eigentlich kein problem Smile

(für mich Wink *reusper*)

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Karkan
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 27 Dez 2007, 11:21    Titel:  

Hi allerseits , erstmal möcht ich den Betreibern ne Gratulation aussprechen
is ne ganz super sache die ihr da durchziehen wollt .

all zusehr würd ich das game aber nicht abändern , nur im notwendigsten was das copyright betrifft . Da dieses game wahrscheinlich haufenweise Unzufriedene Ogame Zocker anziehen wird und der mensch oft ein gewohnheits tier ist . Mich persönlich hat bei anderen Bg auch sehr oft die zu grosse Komplexität abgeschreckt und die umstellung auf zb andere Schiffstypen und namen , wennst jahrelang ein game zockst bist nunmal einiges gewohnt und man möchte sich nicht unbedingt umstellen .

weiss nicht wie weit ihr zb die schiffstypen ändern müsst aber ich würde sogar soweit gehn die schiffstypen nur in alt bekannte (ogame )abkürzungen zu ändern Zb L J oder KX usw .

kommt natürlich darauf an auf welche spieler ihr abzielt

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 4 von 4 [53 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0763s ][ Queries: 16 (0.0112s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com