FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Downloadbereich deaktiviert [Update]
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  

 Forum-Index » Allgemein
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Mi 26 Dez 2007, 20:53    Titel:  Downloadbereich deaktiviert [Update]  

Aufgrund der zahlreichen unsinnigen Beiträge von unerfahrenen Usern habe ich die Downloadarena deaktiviert.

Demnächst wird ein Beta Universum von mir starten.

Sobald die Version spielbarer ist wird der Download wieder zur Verfügung stehen. Und nur dann. Es geht nicht schneller wenn ihr nochmal nachfragt.

Keine Fragen an mich wie "Kannst du mir trotzdem den Link geben, bitte?", Beta is Beta und wird durch solche Bitten auch nicht spielbarer. Nur Geduld.

-kein Support für ältere Versionen.

*08/2009*
UGamela 0.5 befindet sich in einem Legacy-Status ohne "offizielle" Downloadmöglichkeit, aus gutem Grund:
Weil es unzumutbar ist. Ich rate von der Verwendung verfügbaren UGamela / XNova Versionen ab. Der Code ist für einen kurzem Spaß und einen kleinen Blick hinein geeignet, aber nicht mehr.
Die Software ist ihren Ansprüchen meist nicht gewachsen und bricht nach kurzer Zeit zusammen, vor allem wenn sie von falscher Konfiguration (uA überhöhter Geschwindigkeit überlastet wird).
Der bestehende Quellcode ist eher ungeeignet für die Aufgabe, besserer ist in Arbeit, wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1886s ][ Queries: 15 (0.1283s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com