FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
prob ^^
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Spawn666
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 24.12.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez 2007, 12:34    Titel:  prob ^^  

MySQL Fehler: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DEFAULT CHARSET=latin2' at line 6
Was ist das für nen fehler wie man sieht liegt es an MySQL aber wie kan man das lösen hab in forum gekuckt hab nichts gefunden sry fals ich was übersehen hab naja bitte um antwort^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez 2007, 12:37    Titel:  

kannst du vielleicht mal in deine db gehen und dann in die error tabelle gehen und den error kopieren?
[--> ugml_error]

BlinD

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Spawn666
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 24.12.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez 2007, 12:44    Titel:  

na toll die database ist leer ich kan ihrgentwie auch keine neue database machen
Fehler

SQL-Befehl: Bearbeiten

CREATE DATABASE `Ugamela` ;

MySQL meldet: Dokumentation
#1044 - Access denied for user: 'usr_db_56377@192.168.100.131' to database 'Ugamela'
ey das ist ja dreck naja ich hab mein server bei cwcity kan das sein das der da nicht funtzt y.y ey hab grade kein plan mehr muss aber jetzt auch weg ich komme heute abend nochmal rein bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez 2007, 13:08    Titel:  

ehm die meisten anbieter erlauben nicht das erstellen von datenbanken. teste ugamela besser local (zB mit xampp) da es sowieso nciht spielbar ist.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez 2007, 18:18    Titel:  

sollst auch keine neue Datenbank machen sondern einfach die Tables erstellen.
cwcity ist eh schrott für sowas.
Wenn man vernünftig spielen will sollte man schon bisschen was zahlen dafür hat man dann auch was brauchbares.
mfg xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Spawn666
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 24.12.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez 2007, 20:29    Titel:  

wie macht man nochmal bei xampp was hoch also der ist soweit das ich darauf zugreifen kann glaube ich xD aber ich habe kein plan wie ich da jetzt das ugamela rein packen soll sry kenne mich halt damit nicht zu 100% aus jeder ist halt am anfang ein noob Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ONeill
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 24.12.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez 2007, 20:33    Titel:  

datein einfach in C:\Xampp\htdocs\ reinkopieren und fertig

dann http://localhost/name des ordners
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Spawn666
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 24.12.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez 2007, 21:03    Titel:  

toll jetzt hab ich bei den install nen fehler der sagt er findet nicht die database obwohl die bei phpmyadmin genauso heißt y.y
und der benutztername und passwort scheint auch immer faltsch zu sein naja benutzername hab ich schon root@localhost das bei phpmyadmin steht und keine ahnung alles bei XAMPP wo benutztername steht probiert klappt alles nicht naja sry das ich euch nerve aber ich will es testen xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ONeill
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 24.12.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez 2007, 21:21    Titel:  

also unter http://localhost/security/xamppsecurity.php benutzer name und pw festlegen also nur bei mysql und dies gibst du nachher beim installn ein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Spawn666
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 24.12.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez 2007, 21:30    Titel:  

gut hat geklappt vielen dank hast was gut bei mir xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
GameOver
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez 2007, 21:32    Titel:  

Frage beantwortet, daher

Bei einer weiteren Frage im bezug auf dieses Thema oder nach Wunsch einer Wiedereröffnung eine an mich oder an einen der anderen Moderatoren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0429s ][ Queries: 14 (0.0056s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com