FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Vorschlag, Design Adminmenü
Seite 2 von 3 [38 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter

 Forum-Index » UGamela » Vorschläge/Wünsche
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dicker1
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 13:33    Titel: hi  

also ich finde es soo sehr gut. da ein paar vllt net immer in der db die dinger ändern will . gut gemacht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
DGLDevil
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 13:58    Titel:  

Hallo, bitte kannst du das mit einfügen?

Denn ich habe die colonylist.php, das ist die Datei die Fehlt. Da werden alle Planeten nach Spieler Sortiert. Es ist sehr leit es einzufügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 14:21    Titel:  

ah sehr gut! ich war schon dabei die colony list rauszunhemen weil ich nicht wusse was da sein soll. inwiefern unterscheidet sich die colonylsit von der planetlist? werden bei der planetlist tatsächlich nur die mainplanets aufgerufen?

// edit: hab mir das teil angeschaut. basis ist den anderen list scripts sehr ähnlich. (wird leicht an mein tempalte anzupassen sein) aber der ersteller ist auch ein ganz anderer.
sql ist nicht meine stärke, daher wär ne antwort auf die fragen oben sehr nett.

@devil woher kam deine ugamela basisversion?

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
DGLDevil
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 14:56    Titel:  

Ich benutze als Basis die Uga Master v0.2.

Die Colonylist unterscheidet sich darin, das sie die Planeten der Spieler Sortiert und Anzeigt.

Also nicht nur die Planet ID, Name, Position anzeigt.

Sie Zeigt Planet ID, Spieler des Planets, Position, das andere weis ich net, und die Letzte Aktivitäten auf dem Plani.

Die Planeten werden auch nach Spielernamen Sortiert, sodas die Übersicht besser ist. Du kannst es ja mal bei dir rein machen und dir genaurer Anschauen.

Achso, noch eine Frage, liegt interesse an deine Sprungtor Script?

Zuletzt bearbeitet von DGLDevil am Fr 21 Dez 2007, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
bulletleo
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 14.12.2007
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 14:58    Titel: sprungtor
Themen-Beschreibung: Sprungtor Script?
 

@DGLDevil, Sprungtor Script ist geil lass ma sehen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 15:29    Titel:  

danke devil.

sprungtorscript in den entwicklerbereich verschoben.

welchen style benutzt du?

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
DGLDevil
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 15:43    Titel:  

Der Skin nennt sich coldsteel, es gibt noch 2 andere versionen von dem wobei ich die eine noch Integriert habe. Die sind unter Optionen auswählbar, also ich habe beabsichtigt das man keine eigenen Skins einfügen kann.

Achso ich kann den entwicklerbereich nicht mehr sehen? Naja im Alten Forum war ich ja Entwickler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 15:47    Titel:  

Das sieht ja mal sehr genial aus.
Skin gefällt mir sehr goil...
Kannste denn vielleicht mal veröffentlichen?
Oder mir halt nen downloadlink dafür geben dann kann ichs auch auf den Host der Downloadliste tun wennst magst.
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 15:56    Titel:  

jo wäre sehr gut. wenn du wieder entwickler werden willst bei mir melden.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
DGLDevil
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 16:15    Titel:  

Klar kann ich dir den Skin Veroffentlichen. ich werde dir aber den Orginalen Skin geben, denn ich habe den Skin angepasst und die Planetenansich in der Overview.php geändert.

http://rapidshare.com/files/78110011/coldsteel_v1.4.zip.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 16:17    Titel:  

oO wieso bekommen wir nicht den angepassten skin?
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
DGLDevil
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 16:35    Titel:  

Weil die Planetenansich in der Overview.php geändert werden muss sowie im left_menu.tpl die Abstände vom Menu extra angepasst werden müssen.

Aber ich schicke dir mal meine Version, den Namen "Universe Game" ist von mir. Den müsstet ihr ändern.

Ebenso werde ich euch die Modifikation von der overwiew.php schreiben, sodas ihr genauso die Planetenansicht habt wie ich oder wie ihr es möchtet.

http://rapidshare.com/files/78113526/coldsteel.rar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 16:41    Titel:  

rapidshare -.-
danke!

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
heinzel
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 17:01    Titel:  

jo des gefählt mir auch sag man könnte da doch noch ein bauen des man von jeden spieler die fleet und usw sieht und nehemen kann und geben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
DGLDevil
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 17:08    Titel:  

@Heinzel...

Ja es gibt da ebenfalls sowas, man müsste die Fliegende und Stehende Flotte nur immer einer ID (Spielernamen) zuweisen. Dann kann man im falle als Admin die Flotte weg nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 2 von 3 [38 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Vorschläge/Wünsche
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0844s ][ Queries: 15 (0.0461s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com