FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 2 [27 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
 Thema: Paar nette Bilder ...
xomox

Antworten: 14
Aufrufe: 18532
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Perfekt Spieleguru, mit sowas kann man arbeiten Wink

Hehe....da ist es dem guten Beobachter doch glatt aufgefallen. Ja ist ein Codeschnipsel von ugamela.

Die Texte werden denke ich wegfallen...

BeitragVerfasst am: Di 25 März 2008, 01:59
 Thema: Paar nette Bilder ...
xomox

Antworten: 14
Aufrufe: 18532
Forum: Sonstiges » Off-Topic

So viele Smilies aber keine konstruktive Aussagen !!!! Außer "naja" und "billig" und schließe mich meinem Vorposter an. LOL...das kann ich auch. Begründet mal eure Aussagen....bitte mal etwas mehr Bet...

BeitragVerfasst am: Di 25 März 2008, 00:26
 Thema: Datenbanken machen mich fertig
xomox

Antworten: 7
Aufrufe: 10589
Forum: UGamela » Support

Mwieners hat Folgendes geschrieben:
@xomox könnte man zu dir genau so sagen^^


Da hast Du "fast" völlig Recht, der Unterschied ist nur das ich den Beitrag von Squirt kommentiert habe und nicht versucht habe ...

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 21:28
 Thema: Paar nette Bilder ...
xomox

Antworten: 14
Aufrufe: 18532
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Hmm...vielleicht ist es etwas zu bunt das ganze Confused
Hab es mal etwas verändert und noch einen Entwurf erstellt.
Wie wärs dann mit dem hier:

http://www.sektor8.net/index1.html

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 03:03
 Thema: Datenbanken machen mich fertig
xomox

Antworten: 7
Aufrufe: 10589
Forum: UGamela » Support

@ Squirt
Diese Antwort ist weder hilfreich noch beantwortet sie die Frage. Falls Du weißt was los ist würde mich die Info auch interessieren (hab das Problem nicht da ich kein Stratokunde bin), aber ...

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 01:12
 Thema: Paar nette Bilder ...
xomox

Antworten: 14
Aufrufe: 18532
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Bin immer für possitive Kritik offen, was stört Dich?

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 01:08
 Thema: Bauliste....
xomox

Antworten: 15
Aufrufe: 20619
Forum: Sonstiges » Off-Topic

[quote="Phlegma"]Doch es gibt Skripte.
Ich sitzte selbst an einem Rework der buildings.php. Da werden Gebäude sowie Tech und natürlich Schiffe/Def in einer längenmäßig-frei-definierbaren Liste berech...

BeitragVerfasst am: Sa 22 März 2008, 07:27
 Thema: Frohe Ostern
xomox

Antworten: 10
Aufrufe: 14903
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Wieso müßt Ihr eure Eier suchen...? Laughing

Kleiner Scherz...lach....wünsche ebenfalls allen frohe Ostern aus dem Palmenstaat South Carolina bei wolkenlosem Himmel und warmen 20°C.

XoMoX

BeitragVerfasst am: Sa 22 März 2008, 06:56
 Thema: Paar nette Bilder ...
xomox

Antworten: 14
Aufrufe: 18532
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Wenn Du nach einem Background suchst für Deine Startseite dann mußt du etwas auf die Auflösung der Bilder achten, und natürlich auf das Copyright.

Ich bevorzuge mir meine Grafiken selbst zu stricke...

BeitragVerfasst am: Sa 22 März 2008, 06:51
 Thema: Regeln(AGB) & Anforderungen für den Beitritt ins Netzwerk...
xomox

Antworten: 6
Aufrufe: 10992
Ich akzeptiere die AGB´s und freue mich auf die Zusammenarbeit

BeitragVerfasst am: Fr 21 März 2008, 00:17
 Thema: Gratis Domains und E-Mail Adressen
xomox

Antworten: 8
Aufrufe: 12216
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Für die Geschichte hätte ich ja direkt noch die richtige Domain Wink

vpost.de (virtuelle Post) ist da doch recht kurz. Hatte mal die Idee sowas anzubieten, hab aber bisher keine Zeit dafür gefu...

BeitragVerfasst am: Do 20 März 2008, 14:56
 Thema: 0.5 Bug Sammelthread
xomox

Antworten: 188
Aufrufe: 206673
Forum: UGamela » Bugreport

@ IoN
Das war nicht böse gemeint Dir gegenüber. Das Du da nur gute Absichten verfolgst ist mir klar denn als ich das gelesen hatte kam mir die gleiche Idee. Was ich vielmehr meinte ist das Du dafür d...

BeitragVerfasst am: Mi 19 März 2008, 14:12
 Thema: Gratis Domains und E-Mail Adressen
xomox

Antworten: 8
Aufrufe: 12216
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Danke für das Angebot, aber kann das nicht fast jeder anbieten mit eigenem Webspace???

BeitragVerfasst am: Mi 19 März 2008, 14:06
 Thema: DeCode als Hoster
xomox

Antworten: 53
Aufrufe: 66723
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Nun, möglich das es bei Sponsorads anders ist das weiß ich nicht und gegen eine "kleine" Werbeeinblendung wird keiner was haben, deswegen finde ich Dein Angebot auch völligst OK.

Habe nur meinen Le...

BeitragVerfasst am: Di 18 März 2008, 21:12
 Thema: DeCode als Hoster
xomox

Antworten: 53
Aufrufe: 66723
Forum: Sonstiges » Off-Topic

@ DeCode
Was ich meinte ist das es vorkommen kann das die Seite auf die mit der Werbung verwiesen wird überlastet ist, oder die Info nicht oder nicht mehr verfügbar ist. In dem Fall wartet der Browse...

BeitragVerfasst am: Di 18 März 2008, 19:13
 
Seite 1 von 2 [27 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0564s ][ Queries: 13 (0.0163s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com