FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 357 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 24 [357 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24 Weiter
Autor Nachricht
 Thema: Style
xire

Antworten: 17
Aufrufe: 48126
Forum: Allgemein

Hallo Kralle,
da es keiner macht mach ich es mal.

--DOWNLOAD--

Viel Spaß damit.
MFG )(ire

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun 2008, 23:36
 Thema: heute beim debuggen
xire

Antworten: 14
Aufrufe: 20330
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Der style ist geil...

So hat man immer im überblick wer grad authlevel 3 hat und wieviele Fleeter punkte etc Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
MFG )(ire

BeitragVerfasst am: Di 03 Jun 2008, 05:53
 Thema: Features v0.5
xire

Antworten: 45
Aufrufe: 61597
Forum: Allgemein

Geile Aktion...
29.5 wars angekündigt...

Jetzt neuer release 1. August Very HappyVery Happy
tut mir leid. aber irgenwie ist das ja wohl echt ein witz Smile
MFG XIRE

BeitragVerfasst am: Di 27 Mai 2008, 03:27
 Thema: Uni Abgabe
xire

Antworten: 1
Aufrufe: 4718
 Uni Abgabe
Hallo Ugamela Team,

ich würde gern mein persönliches N1 Uni abgeben.

AUßERDEM NOCH:

Das S7 Uni von der Alten garde da ich dieses momentan leite und wir dieses Uni auch nicht mehr brauchen.
M...

BeitragVerfasst am: Di 29 Apr 2008, 22:09
 Thema: Bitte an Phlegma
xire

Antworten: 5
Aufrufe: 9579
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Bitte jetzt mit dem ganzen gerede Stoppen.
Das soll nur eine bitte an phlegma sein und nicht wieder in einer Diskussion enden.
MFG XIRE

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 16:55
 Thema: Bitte an Phlegma
xire

Antworten: 5
Aufrufe: 9579
 Bitte an Phlegma
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Hallo Phlegma,

als mitleitender der Xnova Community bitte ich dich mal mit deinen Jungs ein ernstes wörtchen zu reden.
Es kann nicht sein das z.b. MoF in unserem Forum nur sachen schreibt das wir ...

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 15:37
 Thema: Na habt Ihr Angst ?
xire

Antworten: 12
Aufrufe: 16547
Forum: Sonstiges » Off-Topic

LIDL,
MARKTKAUF
HANDELSHOF
KIK
MEDIA MARKT...

Um deine Schleichwerbung nicht so dumm dastehen zu lassen.
Jo sehe das genau wie du MWieners.

Hatte daweil kein problem mit den leuten und dem ...

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 00:53
 Thema: Na habt Ihr Angst ?
xire

Antworten: 12
Aufrufe: 16547
Forum: Sonstiges » Off-Topic

@ BlindPro
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... halten, Ok?

Sind ja nette Leute hier die eine andere Community als "Noobs" etc bezeichnen.
In unserem Forum gabs nicht ein einzigen Beitrag vo...

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008, 00:35
 Thema: **WARTELISTE für NETZWERK**
xire

Antworten: 0
Aufrufe: 4496
 **WARTELISTE für NETZWERK**
Hallo,
hier könnt ihr einsehen wer bereits auf der Warteliste für das Netzwerk steht und wann er die Chance hat drann zu kommen.
(Platz.1 kommt als nächstes drann und dann absteigend der Plätze nach...

BeitragVerfasst am: Fr 21 März 2008, 00:02
 Thema: Aufnahme ins Netzwerk
xire

Antworten: 9
Aufrufe: 13901
Fürs weitere erstmal auf die warteliste gesetzt.
Mfg Xire

BeitragVerfasst am: Do 20 März 2008, 23:59
 Thema: Aufnahme ins Netzwerk: AsoraX
xire

Antworten: 27
Aufrufe: 33284
Hallo Community Asorax.de,

es wurde ein platz frei (S10).
Da ihr als nächstes auf der Warteliste steht, habt ihr nun die Möglichkeit dieses Universum für euch zu benutzen.
Folgendes sollte dabei ...

BeitragVerfasst am: Do 20 März 2008, 23:52
 Thema: Aufnahme ins Netzwerk
xire

Antworten: 9
Aufrufe: 13901
Privatangelegenheit zwischen dem passivtod und mir. Er weiß aufjedenfall was ich meine. Wenn er es sagen will kann er es gern schreiben. ich wer dazu nichts sagen.
Mfg Xire

BeitragVerfasst am: Do 20 März 2008, 12:25
 Thema: Aufnahme ins Netzwerk
xire

Antworten: 9
Aufrufe: 13901
ABGELEHNT.

Du glaubst wohl nicht ernsthaft nachdem du mich anlügst, dass du hier einen Platz bekommst. Thema hat sich hiermit bereits erledigt.
Mfg Xire

BeitragVerfasst am: Do 20 März 2008, 02:33
 Thema: Neue Version
xire

Antworten: 30
Aufrufe: 36836
Forum: Sonstiges » Off-Topic

[quote="Dr.Isaacs"]Ich habe das XNova.de ins leben gerufen, da sich sehr viele Deutsche Gamer die interesse haben an einer Deutschen version,und das ich schon seit über 1 monat ne beta uni hab liegt d...

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 17:40
 Thema: Neue Version
xire

Antworten: 30
Aufrufe: 36836
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Kodiac hat Folgendes geschrieben:
ihr sagtet 1 bis 2 wochen, dan wieder 1 bis 2 wochen und nun sind es schon fast 4 wochen !!

ihr könnt nicht mal euer versprechen halten !!!

MFG


[color=red]Wenn du was...

BeitragVerfasst am: Mo 17 März 2008, 02:13
 
Seite 1 von 24 [357 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24 Weiter
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0452s ][ Queries: 13 (0.0089s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com