FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Ugamela 0.4 Übersicht!?
wellei

Antworten: 12
Aufrufe: 13410
Forum: UGamela » Support

Blindpro hat Folgendes geschrieben:
ich würde vorschlagen alle datein zu überschriebn btw. zu ergänzen,
anscheinend fehlt die overview.php oder sonstiges..


Hab die overview.php nochmals hochgeladen,...

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez 2007, 21:18
 Thema: Ugamela 0.4 Übersicht!?
wellei

Antworten: 12
Aufrufe: 13410
Forum: UGamela » Support

ach nochwas, wie kann ich die user komplett löschen? im phpmyadmin hab ich sie schon gelöscht, jedoch steht auf der startseite immernoch 3 spieler!

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez 2007, 21:14
 Thema: Bug v0.4 Flottenzeit
wellei

Antworten: 10
Aufrufe: 10995
Forum: UGamela » Bugreport

es passt zwar nicht dazu, aber ich schreibs jetzt hier mal rein, da so wenige aktiv sind, und hier wird sich wenigstens geschrieben, könnt ihr mir den nicht helfen, wenn ich auf "Übersicht" oder "Opti...

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez 2007, 20:47
 Thema: Ugamela 0.4 Übersicht!?
wellei

Antworten: 12
Aufrufe: 13410
Forum: UGamela » Support

Ja, ok, es funktz, ich bin jetzt admin! Vielen dank, aber kannst du meine zweite frage noch beantworten? Wich ich als user oder admin die übersicht sehe, ingame! Ich sehe bei mir nicht die übersicht, ...

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez 2007, 19:01
 Thema: Ugamela 0.4 Übersicht!?
wellei

Antworten: 12
Aufrufe: 13410
Forum: UGamela » Support

Also Admin bin ich ja schon, nur kann ich immernochnicht die übersicht sehen!

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez 2007, 18:58
 Thema: Ugamela 0.4 Übersicht!?
wellei

Antworten: 12
Aufrufe: 13410
Forum: UGamela » Support

über phpmyadmin? muss ich das dann bei jedem user einzeln machen?

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez 2007, 18:39
 Thema: Ugamela 0.4 Übersicht!?
wellei

Antworten: 12
Aufrufe: 13410
 Ugamela 0.4 Übersicht!?
Forum: UGamela » Support

Hi jungs, hab mir die version jetzt mal installiert, und muss echt sagen, gut gelungen mit der übersetzung usw.. So, nun mal zu meiner frage, ich sehe bei mir nicht die übersicht! Hab mich jetzt mal r...

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez 2007, 18:12
 
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.1478s ][ Queries: 13 (0.0926s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com