FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 2 [21 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
 Thema: Happy Birthday!!
testos

Antworten: 6
Aufrufe: 11009
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Hier auch nochmal alles Gute von Mir. 18 wird man nicht alle Tage...endlich wein, weib und gesang^^

BeitragVerfasst am: Mi 27 Aug 2008, 14:55
 Thema: UGamela Blog
testos

Antworten: 10
Aufrufe: 18475
Forum: Allgemein

ahh, es passiert wieder a bissl was 'g'

Ich gucks heute mittag mal durch Smile

lg

BeitragVerfasst am: Mi 27 Aug 2008, 05:49
 Thema: Last-Battle nur knapp einer Anzeige seitens der GF entgangen
testos

Antworten: 26
Aufrufe: 34513
Forum: Allgemein

Huhu!

Keinen Grund für Panik, wir sind hier auf der sicheren Seite- Wir haben alles nötige verändert und das Menü alleine reicht bei weitem nicht aus uns Ärger zu machen.

lg, ich

BeitragVerfasst am: Do 14 Feb 2008, 13:44
 Thema: Hy There
testos

Antworten: 7
Aufrufe: 10037
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Hy Minase!

Great to see that we might get international Smile .

at the moment we are working on a proper license to honor and regard the work of our developers.

Further more we work on the iss...

BeitragVerfasst am: Do 17 Jan 2008, 07:51
 Thema: Fehlermeldung
testos

Antworten: 3
Aufrufe: 5320
Forum: UGamela » Support

das ist der Thread den du denke ich nach Fehlern deinerseits absuchen solltest:

http://ugamela-forum.pheelgood.net/viewtopic.php?search_id=1153685341&t=249

zwar geht es hier um neue Schiffe, abe...

BeitragVerfasst am: So 13 Jan 2008, 20:21
 Thema: probleme mit admin
testos

Antworten: 8
Aufrufe: 10267
Forum: UGamela » Support

bei version 0.4a habe ich keine ahnung, allerdings solltest du es eigentlich recht schnell finden, die Frage ist ja welche Geschwindigkeit du verändern willst...

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan 2008, 22:54
 Thema: probleme mit admin
testos

Antworten: 8
Aufrufe: 10267
Forum: UGamela » Support

du weißt nicht wie man in die datenbank kommt?

Öh, da würde ich dir raten zuerst mal ein wenig über php und mysql zu lesen, dann erübrigen sich ca 150 Fragen...

aber um zu antworten:

Nutzt du...

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan 2008, 22:39
 Thema: Allowed memory size of 33(..) bytes exhausted includes/angri
testos

Antworten: 2
Aufrufe: 4434
Forum: UGamela » Support

hmm, wurde irgendwo dateien oder angriffe o.a. gespeichert?

ist ja anscheinend ein speicher problem....

ansonsten guck die angriff.php einmal an und guck was in line 271 steht..


lg, ich

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan 2008, 21:42
 Thema: probleme mit admin
testos

Antworten: 8
Aufrufe: 10267
Forum: UGamela » Support

dreamweaver oder ein ähnliches Programm deiner Wahl für PHP.

Aber 0.2j kannst du auch direkt wieder löschen. das ist sowas von alt. Eine neue Version wird erst in einiger Zeit wieder released

Ab...

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan 2008, 21:36
 Thema: probleme mit admin
testos

Antworten: 8
Aufrufe: 10267
Forum: UGamela » Support

Huhu!

Also ich bin kein Progger, aber ich kann dir sagen:

Wenn man es richtig installiert hat, dann funktioniert das auch Sad

Ich hatte bei einer alten Version auch mal das Problem das keine ...

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan 2008, 21:21
 Thema: GRUNDIDEE Projekt: "NETZWERK"
testos

Antworten: 51
Aufrufe: 63518
also bist zu dem Zeitpunkt wo wir ein festes Team bilden können, wo man sich kennt usw wäre ich auch vorsichtig globale Adminrechte zu verteilen...

netzadmins sollten die leute hier von uns sein, d...

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan 2008, 17:18
 Thema: FM: Es konnte keine Verbindung zur Datenbank erstellt werden
testos

Antworten: 9
Aufrufe: 10633
Forum: UGamela » Support

hmm, ich bin zwar ein absoluter anfänger, aber hast du db daten mit richtigem pw auch in die passende ugamela datei eingetragen?

BeitragVerfasst am: Do 10 Jan 2008, 13:04
 Thema: GRUNDIDEE Projekt: "NETZWERK"
testos

Antworten: 51
Aufrufe: 63518
Gedacht ist es so:

Es gibt ja einige Leute die gerne einen eigenen Server hosten möchten!

Und um zu vermeiden, das es 428 verschiedene Adressen mit 428 verschiedenen Spielen gibt, wurde von mir ...

BeitragVerfasst am: Di 08 Jan 2008, 20:44
 Thema: Fragen zu der nächsten Version!
testos

Antworten: 92
Aufrufe: 109619
Forum: Allgemein

ja, ich denke die meisten wollen den code und dann schnell ihr eigenes bg aufmachen...eher das take'n'run Prinzip Very Happy

BeitragVerfasst am: Sa 05 Jan 2008, 02:21
 Thema: GRUNDIDEE Projekt: "NETZWERK"
testos

Antworten: 51
Aufrufe: 63518
Huhu!

Vielleicht drücke ich mich ja auch ein wenig umständlich aus^^.

Alles was mein Vorschlag beeinhaltet ist dass die die wollen alle von "einem" portal aus erreichbar sind und ein Forum haben...

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan 2008, 19:05
 
Seite 1 von 2 [21 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0445s ][ Queries: 13 (0.0084s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com