FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 2 [24 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
 Thema: Last-Battle nur knapp einer Anzeige seitens der GF entgangen
stubbi

Antworten: 26
Aufrufe: 34582
Forum: Allgemein

[quote="Mwieners"][quote="xomox"]...



Wir bräuchten jemand der Ugamela übersetzt, aber eben nicht nur in Englisch sondern in alle (oder am besten mehr) Sprachen die Ogame anbietet, dann vorher s...

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 23:09
 Thema: Vorschlag
stubbi

Antworten: 5
Aufrufe: 9090
oder meinst du wie es beim ogamescript ist das man sehen kann wieviel transen man bruach um die ress für z.b. metalminex zu bauen und wieviel energie diese benötigt wenn sie fertig is???

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 20:09
 Thema: Handelszentrum v0.2b
stubbi

Antworten: 59
Aufrufe: 83600
Forum: UGamela » Release

mal ne frage @ phlegma und die andern entwickler kommt das handelszentrum schon in version 0.5 ???

BeitragVerfasst am: Sa 01 März 2008, 00:22
 Thema: Ogamecopyrights, Scripte anderer und vieles mehr ...
stubbi

Antworten: 26
Aufrufe: 32886
Forum: Sonstiges » Off-Topic

mal ne frage wiso wurde mein post hier gelöscht?????

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb 2008, 23:16
 Thema: Handelszentrum v0.2b
stubbi

Antworten: 59
Aufrufe: 83600
Forum: UGamela » Release

ich muss rabi zustimmen das is schon geil gemacht nur sollte man auch wissen das da auch z.b. inva einheiten teuer werden je meher kolos man hat und dann kauft man sich die halt per handels menü d...

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 22:01
 Thema: Angebot von TBN
stubbi

Antworten: 20
Aufrufe: 26965
Forum: Allgemein

das frag ich mich auch grade da deren seite sich um wow dreht

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 23:56
 Thema: e-mail von beta uni
stubbi

Antworten: 9
Aufrufe: 14792
Forum: Allgemein

ja aber die sufu hätt auch nix gebracht weill da nix von email steht Wink

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 15:31
 Thema: e-mail von beta uni
stubbi

Antworten: 9
Aufrufe: 14792
Forum: Allgemein

Blindpro hat Folgendes geschrieben:
bitte nächste mal sufu nutzen!


steht da was von e-mail???

NEIN da steht
Zitat:
Titel: Komische IG

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 15:17
 Thema: e-mail von beta uni
stubbi

Antworten: 9
Aufrufe: 14792
 e-mail von beta uni
Forum: Allgemein

so ich habe soeben ne email bekommen

[quote]Hallo

Hallo lieber MoF (Mensch ohne Freunde)
Lern lieber Progammieren dein KS is sau langsam und noobig http://www.savekb.de/2276598/pwfxc7sm

...

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 2008, 13:20
 Thema: EigenesAddon für 0.4++ (Rev24)
stubbi

Antworten: 25
Aufrufe: 32693
 
Forum: UGamela » Release

jonny hat Folgendes geschrieben:
lol, bashen heisst einfach seinem gegner die fleet schrotten, nix mit 5mal oder so^^



das is hier zwar kein ogame forum aber jonny tu mir bitte einen gefallen und less dir s...

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 19:10
 Thema: Mond und Recycler
stubbi

Antworten: 4
Aufrufe: 6084
Forum: UGamela » Support

es gibt dan noch bei dieversen anderen onlniegame das es mso läuft das ein % satz der zerstörten schiffe von den angreifenden rec wurde und der rest vom plani wo das stand was putt gemacht wurde

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 19:00
 Thema: 0.5 Bug Sammelthread
stubbi

Antworten: 188
Aufrufe: 206893
 0.5 Bug Sammelthread
0.4.5, 0.5
Forum: UGamela » Bugreport

also ich hab mich so eben angemeldet beim neuen beta uni und bei der anmeldung schon was gefunden ka ob ihr das jetzt schon als bug wertet oder nicht aber ich würde sagen es ist ein fehler
_______...

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb 2008, 13:53
 Thema: Kolonieschiff
stubbi

Antworten: 9
Aufrufe: 10518
 
Forum: UGamela » Support

also wenn mich nicht alles täuscht steht hier im forum das es keinen support für alte versionen gibt und da 0.4++ die aktuellste is meines wissens nach viel glück aber wie wäre es mal wenn du erst...

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb 2008, 18:43
 Thema: 0.4++ Bug Sammelthread
stubbi

Antworten: 44
Aufrufe: 53653
Forum: UGamela » Bugreport

ok hab mich neu reg

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 16:41
 Thema: 0.4++ Bug Sammelthread
stubbi

Antworten: 44
Aufrufe: 53653
Forum: UGamela » Bugreport

mal ne frage wann kann man sich wieder regen um weuiter zu testen

bekomme immer wenn ich die seite aufrufe

[quote]rror
Cookie Fehler! Falls du dies für einen Fehler hälst, benachrichtige ein...

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008, 16:33
 
Seite 1 von 2 [24 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.1633s ][ Queries: 14 (0.1247s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com