FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 2 [23 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
 Thema: 0.5 Bug Sammelthread
selberwolf

Antworten: 188
Aufrufe: 206908
Forum: UGamela » Bugreport

beta geht zwar wieder aber Übersicht und Flottenversenden scheinen die datein zu fehlen

BeitragVerfasst am: Fr 14 März 2008, 11:22
 Thema: Ogamecopyrights, Scripte anderer und vieles mehr ...
selberwolf

Antworten: 26
Aufrufe: 32887
Forum: Sonstiges » Off-Topic

[ironie]

Mein Lolli ist von *zensiert* ..... meiner ist auch von *zensiert* , ABER meiner ist viel süsser Wink

[/ironie]

Mal ganz ehrlich ist doch absolut sinnlos was hier abgeht. Seit es...

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb 2008, 23:42
 Thema: OGame
selberwolf

Antworten: 18
Aufrufe: 24448
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Uni 27

1,5 Jahre Top 50
-> vor kurzem Spasseshalber wieder angefangen

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 23:49
 Thema: EigenesAddon für 0.4++ (Rev24)
selberwolf

Antworten: 25
Aufrufe: 32693
Forum: UGamela » Release

Hat doch damit nix zu tun, aber Gegenfrage schonmal gebasht worden ?

BeitragVerfasst am: Do 21 Feb 2008, 22:14
 Thema: EigenesAddon für 0.4++ (Rev24)
selberwolf

Antworten: 25
Aufrufe: 32693
Forum: UGamela » Release

Zitat:

neue Verteidigungen (3 neue Geschütze, Minen, stationierte Jäger)


Ist Interessant, allerdings wird die Vergabe der richtigen Werte ein Problem werden, da sie schnell das Gleichg...

BeitragVerfasst am: Do 21 Feb 2008, 16:10
 Thema: Hinweis Verbindung zu OGame
selberwolf

Antworten: 10
Aufrufe: 15798
Forum: Allgemein

ausserdem ist es ja kein Problem den link auf einen lokalen Skin ab zu ändern Wink

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb 2008, 19:30
 Thema: Ugamela @ Ebay
selberwolf

Antworten: 23
Aufrufe: 30340
Forum: Allgemein

also ich denke wenns keine spass Auktion ist, bei der er sich selber hoch bietet ist das schon ein starkes Stück.

Aber daran sieht man zumindest das Ugamela langsam bekannt wird.
Selbst die Gamef...

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb 2008, 18:17
 Thema: Ugamela @ Ebay
selberwolf

Antworten: 23
Aufrufe: 30340
 Ugamela @ Ebay
Forum: Allgemein


BeitragVerfasst am: Di 12 Feb 2008, 17:38
 Thema: 0.4++ Bug Sammelthread
selberwolf

Antworten: 44
Aufrufe: 53658
Forum: UGamela » Bugreport

Den Fehler mit der emailadresse bei der Anmeldung kann ich bestätigen, meine t-online Mail wurde auch nicht akzeptiert.

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 02:07
 Thema: meine Ugamela
selberwolf

Antworten: 26
Aufrufe: 28097
Forum: Sonstiges » Off-Topic

hi gregor

wollte mir dein geupdatetes rar noch mal herunterladen jedoch ist das Verzeichnis im downloadlink leer Smile

(http://maestro24.de/ugamela)

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb 2008, 11:36
 Thema: ugamela log?
selberwolf

Antworten: 8
Aufrufe: 9814
Forum: UGamela » Support

ich glaube er möchte, das jedesmal wenn sich ein User einloggt die IP und die Einloggzeit in einer Datei geloggt wird

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 17:26
 Thema: Ein kommendes Problem
selberwolf

Antworten: 3
Aufrufe: 7064
 Ein kommendes Problem
Ich habe die letzte Zeit nicht mehr so viel geschrieben, weil mich die vielen spams irgendwie ein bischen nerven.

Vorallem finde ich die Diskussionen über " Wie mach ich Kohle mit der Source" bisch...

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 2008, 20:05
 Thema: Fragen zu der nächsten Version!
selberwolf

Antworten: 92
Aufrufe: 109880
Forum: Allgemein

wenn man weis das sich an der db nichts geändert hat, kann man ja alles überschreiben ohne das was zusammenbricht. Also DB wär hat wichtig

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan 2008, 18:01
 Thema: Fragen zu der nächsten Version!
selberwolf

Antworten: 92
Aufrufe: 109880
Forum: Allgemein

also wann eine neue version kommt ist mir eigentlich egal, weil wer ned warten kann solls halt lassen.

Das einzige was ich mir aber gere für die Zukünfigen versionen wünschen würde , ist ne kleine ...

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan 2008, 12:52
 Thema: GRUNDIDEE Projekt: "NETZWERK"
selberwolf

Antworten: 51
Aufrufe: 63581
wär wirklich gut wenn mal wer nen skin mit admin menü zum downlad posten könnte, habe deswegen mein aktuelles skin projekt auf eis gelegt.

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan 2008, 22:02
 
Seite 1 von 2 [23 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.1041s ][ Queries: 14 (0.0665s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com