FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 2 [20 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
 Thema: Ugamela, Xnova Toplist
passivtod

Antworten: 20
Aufrufe: 35660
Forum: Allgemein

Server IP
85.13.131.34

Server adresse
dd6330.kasserver.com

Habe aber KP obs richtig ist xD

MfG Baby

BeitragVerfasst am: Do 15 Mai 2008, 22:54
 Thema: Ugamela, Xnova Toplist
passivtod

Antworten: 20
Aufrufe: 35660
Forum: Allgemein

Meikel..gehe ma just 4 fun auf www.xnova.de und auch für dich Healergost=Freak1992...

Soltest deine Entscheidung wegen der Subdomain vll noch ma überdenken

MfG

BeitragVerfasst am: Do 15 Mai 2008, 10:19
 Thema: Ugamela, Xnova Toplist
passivtod

Antworten: 20
Aufrufe: 35660
Forum: Allgemein

ist ja eig egal Wink das wird einfach kommen und dann für XNova UGamela und UltimateX wer dran teil nimmt macht es halt

BeitragVerfasst am: Di 13 Mai 2008, 22:28
 Thema: Nanü...?
passivtod

Antworten: 11
Aufrufe: 15367
Forum: Sonstiges » Off-Topic

also ich frage mich echt was andere menschen dagegen haben wenn man bei der Konkurenz angemeldet ist bin ich doch uch und ich Poste hier sogar O.o ich versuche sogar so langsam ma frieden zu schaffen ...

BeitragVerfasst am: Di 13 Mai 2008, 18:31
 Thema: Ugamela, Xnova Toplist
passivtod

Antworten: 20
Aufrufe: 35660
Forum: Allgemein

Najo eig ne ganz feine idee...

ist aber bei uns auch schon in planung....
es wird dann aber ehr eine Topliste+Netzwerk
Grund mir gehn die Konkurenz kämpfe aufm sack...
Daher sind ich und ein fre...

BeitragVerfasst am: Di 13 Mai 2008, 18:25
 Thema: Features v0.5
passivtod

Antworten: 45
Aufrufe: 61828
Forum: Allgemein

war nur ein angebot Razz

MfG

BeitragVerfasst am: So 11 Mai 2008, 12:10
 Thema: Features v0.5
passivtod

Antworten: 45
Aufrufe: 61828
Forum: Allgemein

Zitat:
Ich denk dass man da auch einiges aus XNova verwenden kann.


Wenn ihr was braucht an SprachDatein etc einfach bescheit sargen Wink

MfG Baby

BeitragVerfasst am: So 11 Mai 2008, 10:33
 Thema: Eigener Server?
passivtod

Antworten: 8
Aufrufe: 11500
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Ja es besteht noch ne andere möglichkleit online verfügbar zu sein ausser über DNS über die eigene IP Wink DNS ist ja eigentlich nichts anderes ist eigentlich nur dafür da,da sich deine ip ändert(Bei mi...

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr 2008, 06:44
 Thema: cronjob problem
passivtod

Antworten: 22
Aufrufe: 26371
Forum: UGamela » Support

[code]<?php //statystyki.php by DxPpLmOs

/*******************************************************************************************************
*
* german UGamela (C) 2008
* OpenSour...

BeitragVerfasst am: Di 25 März 2008, 00:12
 Thema: Suche Sponsor
passivtod

Antworten: 5
Aufrufe: 8864
 Suche Sponsor
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Hey.
Ich wollte hier ma fragen ob einer vll noch platz aufm server für uns hatt unser momentaner packt es wegen dem traffic nicht mehr.
Wir würden natprlich auch werbung mit drauf machen momentan sc...

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 18:58
 Thema: Aufnahme ins Netzwerk
passivtod

Antworten: 9
Aufrufe: 13931
o.k
wenn was ist ICQ oder

irc.onlinegamesnet.net
/j #n0n3

BeitragVerfasst am: Sa 22 März 2008, 15:44
 Thema: cronjob problem
passivtod

Antworten: 22
Aufrufe: 26371
Forum: UGamela » Support

habe das problem auch gehabt,einfach ma in die Punkte.php gehn und die zeilen löschen vo steht "check_user" und die zeile die auf die Ban.php verweist Wink dann gehts

BeitragVerfasst am: Do 20 März 2008, 21:44
 Thema: Aufnahme ins Netzwerk
passivtod

Antworten: 9
Aufrufe: 13931
xire,tut mir leid rofl
sry...schreibe mich ma pls ICQ an können wa ja ma kurz drüber reden,vll finden wir ja auch ne andere Möglichkeit Wink

nfg

BeitragVerfasst am: Do 20 März 2008, 17:15
 Thema: Aufnahme ins Netzwerk
passivtod

Antworten: 9
Aufrufe: 13931
 Aufnahme ins Netzwerk
Hey.
Ich würde mich GERNE um eine Aufnahme ins netzwerk freuen
Ich habe einen server,da läuft imoment eigentlich so NICHTS drauf (nur in unter ordnern) wo ich es dann gerne machen würde,Ich bin eig ...

BeitragVerfasst am: Do 20 März 2008, 00:44
 Thema: Kurze Frage
passivtod

Antworten: 4
Aufrufe: 7376
Forum: UGamela » Support

jo,lade dir die runter,und baue die ins ugamela mit ein Wink,oder ich mache das SPÄTER mall das uppe ich das hier

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 13:10
 
Seite 1 von 2 [20 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0448s ][ Queries: 13 (0.0059s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com