FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 35 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 3 [35 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Autor Nachricht
 Thema: Suche: Mitarbeiter oder
myracle

Antworten: 25
Aufrufe: 32736
die 100 mbit bringt net cologne auf die leitung für 50€
via glasfaser leitung ^^
bei andern hab ich noch nicht gesehen für privat leute

BeitragVerfasst am: Fr 21 März 2008, 17:50
 Thema: Suche: Mitarbeiter oder
myracle

Antworten: 25
Aufrufe: 32736
intel core2quad 2.0ghz
8 gb ddr2 ram Twinmos
1TB (2*500GB Seagate 32mb cach und 7200U/min)
is ne gute alternative zu nem root wenn man nicht gerade viel ausgeben wil im monat dann nur noch die leit...

BeitragVerfasst am: Fr 07 März 2008, 17:24
 Thema: Suche: Mitarbeiter oder
myracle

Antworten: 25
Aufrufe: 32736
ja das stimmt ich werde mir warscheinlich im laufe des jahres wenn dies endlich fertig haben das netz die 45mbit leitung holen ... aber mal sehen was die da machen ob das was wird oder nicht

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2008, 18:45
 Thema: Suche: Mitarbeiter oder
myracle

Antworten: 25
Aufrufe: 32736
 Suche: Mitarbeiter oder
jemand der sich mit winserver2003 auskennt für ugamela
Forum: Projekt UGamela-Netzwerk

Also ich habe eine Frage.
hab mir überlegt mein rechner zuhause auf windows server2003 umzustellen und ihn als server für ein ugamela uni
habe mit xire geredet er meinte ich soll hier posten wenn s...

BeitragVerfasst am: Mo 03 März 2008, 13:55
 Thema: Ogamecopyrights, Scripte anderer und vieles mehr ...
myracle

Antworten: 26
Aufrufe: 32893
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Zitat:
-> kinderkacke


ja das kann man sagen das is der ganze post gerade geworden man
könnte meinen das hier keine erwachsenen oder einigermaßen vernünftige
leute posten kommt doch einf...

BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb 2008, 21:06
 Thema: auswahl mehrerer rassen
myracle

Antworten: 4
Aufrufe: 8181
ja das ist ja das primär ziel das es voll lauffähig ist aber ich meinte das nur als kleine erweiterung und dicker das ist ja nicht direckt ogame sondern nur eine basis die von ogame übernommen wurde u...

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez 2007, 20:28
 Thema: auswahl mehrerer rassen
myracle

Antworten: 4
Aufrufe: 8181
 auswahl mehrerer rassen
also ich hätte den vorschlag das man wenn man sich anmeldet die auswahl noch bekommt zwischen mehreren rassen die halt verschiedene schiffe haben und auch andere gebäude forschungen aber halt von der ...

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez 2007, 19:38
 Thema: OGame Copyright
myracle

Antworten: 52
Aufrufe: 71656
Forum: Allgemein

man könnte es ja einfach anders sehen und zwar wir nehmen tritium und sagen dann ok ist radioaktiv dafür kommen die treibstoffkosten auf weniger als die hälfte für flotten oder so da es ja mehr energ...

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez 2007, 19:32
 Thema: OGame Copyright
myracle

Antworten: 52
Aufrufe: 71656
Forum: Allgemein

ja das is wohl wahr aber das hat doch auch nirgends gestandenoder jemand behauptet das es radioaktiv sein muss .... oder????

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez 2007, 13:26
 Thema: OGame Copyright
myracle

Antworten: 52
Aufrufe: 71656
Forum: Allgemein

Zitat:
ja stimmt, weil tritium wird bei -270°C Gasförmig *g*

hmmm aber wasserstoff is das nciht auch bei ner bestimmten temp gas
wenn ich mich nicht irre is die hinden burg auch mit wasse...

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez 2007, 21:11
 Thema: alternative zu rapidfire
myracle

Antworten: 20
Aufrufe: 22279
Forum: UGamela » Support

hmm das hab Ich auch schon ausprobiert mit dem mem limit aber das bringt nix das kackt troz allem ab ...
aber man kann ja nicht alles haben xD
hab schon einiges ausproboiert .... aber ncihts hat ge...

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez 2007, 21:04
 Thema: v 0.4
myracle

Antworten: 31
Aufrufe: 32933
Forum: UGamela » Support

naja is das nicht allseits bekannt das windows der letzte scheiss is da können die progs für ein scheiss betriebssystem nicht besser sein is doch klar oder? xDDDDDD Very Happy

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez 2007, 23:10
 Thema: Angriff + Extrem grosse Flotten
myracle

Antworten: 82
Aufrufe: 99001
Forum: UGamela » Bugreport

ja das beispiel ist wirklich bissi zu übertrieben hab selber ne zeitlang g-wars gespielt da war das so das jedes schiff = 1 schuss hat und alles addirt wurde und das war auch nicht schlecht denn nciht...

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez 2007, 20:08
 Thema: OGame Copyright
myracle

Antworten: 52
Aufrufe: 71656
Forum: Allgemein

[quote]Begründung:
Eisen(Stahl): Eisen ist Grundstoff tragender Strukturen im Realen Leben.
Kuper: Ein sehr guter Leiter, deshalb fast immer in Kabeln vorhanden.
Tritium: Stark genug um auch Real R...

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez 2007, 18:24
 Thema: Angriff + Extrem grosse Flotten
myracle

Antworten: 82
Aufrufe: 99001
Forum: UGamela » Bugreport

war ja kein angriff hab das bissi falsch verstanden hab gedacht das der 60€ im monat will sorry ^^ bissi im stess da passiert das das man sich verliest netwahr.
aber andere frage wäre es nicht sinn...

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez 2007, 16:15
 
Seite 1 von 3 [35 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.1116s ][ Queries: 14 (0.0754s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com