FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Skin
metler

Antworten: 1
Aufrufe: 4519
 Skin
Forum: UGamela » Support

Hab ma ne frage und zwar ist der Skin von euch gemacht oder hab ihr den auch von ogame oda was anderem übernommen? Weil mit bilder von ogame is das ja eig net so ganz legal und deshalb haben wir uns ü...

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr 2008, 18:07
 Thema: Tutorial-neue schiffe einfügen
metler

Antworten: 46
Aufrufe: 47108
Forum: UGamela » Support

aber ich will doch was lernen Wink
und ich denke das dieses problem noch einige weitere haben werden dann is es doch praktisch wenn es geklärt ist Razz

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan 2008, 23:09
 Thema: Tutorial-neue schiffe einfügen
metler

Antworten: 46
Aufrufe: 47108
Forum: UGamela » Support

ich hab mal wieder n problem^^
also einmal: ein schiff funktioniert soweit doch will man es losschicken kommt die fehlermeldung => cheatversuch
2.: wenn man ein schiff baut kommt auf dem planeten nu...

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan 2008, 20:19
 Thema: Tutorial-neue schiffe einfügen
metler

Antworten: 46
Aufrufe: 47108
Forum: UGamela » Support

is jetzt was peinlich aber ich find den skinordner net wo is n der? Embarassed

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan 2008, 21:24
 Thema: Tutorial-neue schiffe einfügen
metler

Antworten: 46
Aufrufe: 47108
Forum: UGamela » Support

die idee hatte ich auch schon aber ich müsste wissen in welcher datei das ist.

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan 2008, 19:35
 Thema: Tutorial-neue schiffe einfügen
metler

Antworten: 46
Aufrufe: 47108
Bilder zu neuen Schiffen
Wie funtzt das?
Forum: UGamela » Support

Hi

Also hab mir mal n Schiff erstellt. Hat auch alles supi nach einigem rumgebastel gefuntzt. Jetzt hab ich nur noch keine Beschreibung drin ( da werd ich wohl iwo n fehler haben ) und eben das was...

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan 2008, 16:47
 
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0849s ][ Queries: 14 (0.0505s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com