FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: [Frage] Text im Startfenster verändern
dragoran

Antworten: 3
Aufrufe: 5116
Forum: UGamela » Support

Habe es gerade selbst gefunden gehabt aber trotzdem danke für deine schnelle hilfe.

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez 2007, 21:24
 Thema: [Frage] Text im Startfenster verändern
dragoran

Antworten: 3
Aufrufe: 5116
 [Frage] Text im Startfenster verändern
Forum: UGamela » Support

Hi,

Ich hab folgende Frage, da mir der Text auf der Startseite nicht aussagekräftig genug ist wollte ich diesen etwas verändern, habe aber nichts gefunden wo ich das machen kann. Könnte mit jemand ...

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez 2007, 21:04
 
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.1540s ][ Queries: 13 (0.1047s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com