FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Passwort vergessen, wie neues beim User reinemachen?
chris87

Antworten: 16
Aufrufe: 20754
Forum: UGamela » Support

hättest doch auch einfach ne richtige email addy eingeben können- dann hätte er es sich zuschicken lassen können...

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 18:13
 Thema: Bin auf suche
chris87

Antworten: 5
Aufrufe: 7360
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Ich werd ein recht schnelles spiel auf machen wenn die neue Version raus ist. Bei intresse kannste ja mal icq (174-714-886) nachfragen wenn es soweit ist oder per email (chris@noobs4ever.de)

grüße...

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb 2008, 12:05
 Thema: Fragen zur neuen Version
chris87

Antworten: 8
Aufrufe: 12382
Forum: Allgemein

Oh man wie peinlich, so ist das wenn man blind durch die welt läuft, ich habe noch viel viel viel zu lernen. Danke euch allen vielmals. Wäre für manche andere die einen server hosten sicherlich auch s...

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 22:39
 Thema: Fragen zur neuen Version
chris87

Antworten: 8
Aufrufe: 12382
Forum: Allgemein

Ah dankeschön! Jetzt fehlt mir nur noch zu meinem glück der ort wo ich einstellen kann zwischen welchen größen die gefundenen Kolonien sind... hatte jetzt schon kolonien im minusbereich und bei nem kl...

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 21:54
 Thema: Fragen zur neuen Version
chris87

Antworten: 8
Aufrufe: 12382
Forum: Allgemein

Danke! Also die galaxie.php hab ich, werd sie mir gleich nochmal anschauen aber leider keine functions.php, komisch...

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 21:17
 Thema: Fragen zur neuen Version
chris87

Antworten: 8
Aufrufe: 12382
 Fragen zur neuen Version
Forum: Allgemein

Hallo liebe Entwickler!

Ich wollte mal fragen ob es in der neuen Version möglich sein wird das man einstellen kann wie die mindest und höchstgrenzen von Planeten sind. Zudem noch ob man die Anzahl ...

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 20:27
 
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0948s ][ Queries: 14 (0.0632s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com