FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Registrierungs Mail ändern
checker

Antworten: 1
Aufrufe: 3362
Forum: UGamela » Support

Rolling Eyes .... bisle selbst suchen kann man auch mal... steht sogar noch ganz oben in der reg.php.

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb 2008, 18:56
 Thema: Fragen zur neuen Version
checker

Antworten: 8
Aufrufe: 12677
Forum: Allgemein

ich bin zwar kein entwickler aber ich antworte dir mal x)... man kann die max. plani anzahl in der functions.php ( $limit_planet=9; ) verändern und die max. galaxie anzahl kann in der galaxy.php verän...

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 20:40
 Thema: Fragen zu der nächsten Version!
checker

Antworten: 92
Aufrufe: 114384
Forum: Allgemein

Phlegma hat in nem post doch gesagt das der eventhandler zu 95% fertig ist und dass das einzige ist was für 0.5 fehlt.

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 15:34
 Thema: kleiner alliance.php fix
checker

Antworten: 1
Aufrufe: 5123
 kleiner alliance.php fix
Forum: UGamela » Release

da ich in der richtigen area keine threads erstellen kann poste ich das ma hier x) ..

also in der alliance.php hiernach suchen:

[code] if(!$ally){

doquery("UPDATE {&#1...

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb 2008, 15:33
 
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0825s ][ Queries: 13 (0.0323s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com