FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Welchr Root Server
Zangwell

Antworten: 12
Aufrufe: 13754
Forum: UGamela » Support

es gibt auch server die gemanaged werden siehe http://star-host.de/ dort bekommt man das packet und die kümmern sich um die wartung und updates. Also nur packet drauf machen und man hat "ru...

BeitragVerfasst am: Mo 18 Feb 2008, 20:30
 Thema: Tips für eure eigene Server
Zangwell

Antworten: 58
Aufrufe: 73619
Forum: UGamela » Support

ja gut und schön aber ich bräuchte das etwas genauer bitte, zwecks AGB´s des Hosters ob er dies erlaubt oder nicht wegen script/Serverauslastung.

um das ganze etwas abzukürzen ein [url=http://web31...

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 10:35
 Thema: Tips für eure eigene Server
Zangwell

Antworten: 58
Aufrufe: 73619
Forum: UGamela » Support

Sorry Leute habe aber mal eine kleine Zwischenfrage.

Was für genaue vorrausetzungen braucht den der Server? Ich meine die daten von den PHP/MySql versionen? und was das Spiel an ungefähres Transfer...

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 09:45
 Thema: Kleines Lob Meinerseits
Zangwell

Antworten: 15
Aufrufe: 23326
Forum: Allgemein

Hallo UGamela Team
auch von mir ein fettes lob an euch. Ich bin so per zufall über euch gestolpert und das was ich hier alles gelesen habe ist echt genial. Ich bin auch gleich Feuer und Flamme wegen ...

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 09:28
 
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.3156s ][ Queries: 14 (0.2410s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com