FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: hat jemand die dateien damit man angreifen kann ????
Tronic

Antworten: 2
Aufrufe: 5719
Forum: UGamela » Bugreport

setze in der datenbank bei config den fleet speed auf gewünschten wert und im adminbereich unter einstellungen auch. dann aber in den einstellungen nicht mehr reingehen und abspeichern danach da sonst...

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr 2008, 14:32
 Thema: 0.5 Bug Sammelthread
Tronic

Antworten: 188
Aufrufe: 206994
Forum: UGamela » Bugreport

ja sry, wenn es die 0.4 ist kann ich nix für, dann wurde sauber der code geändert.

BeitragVerfasst am: Mo 31 März 2008, 20:30
 Thema: 0.5 Bug Sammelthread
Tronic

Antworten: 188
Aufrufe: 206994
Registrierungsemail
Forum: UGamela » Bugreport

hallo,

ich hab dazu nix weiter gefunden. aber in der beta der 0.5 wird bei dem link in der regstrierungsemail ein buchstabe vergessen.
als beispiel:

http:xxx.de/ugame

wäre der seitenaufruf ,...

BeitragVerfasst am: Mo 31 März 2008, 18:28
 
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.1151s ][ Queries: 14 (0.0843s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com