FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Features v0.5
Tolux

Antworten: 45
Aufrufe: 61807
Forum: Allgemein

was nützen uns die Features wenn man es nicht Downloaden kann , und zu allen Übel kein Support mehr zur Vorherigen Version .

Also mehr als Nur schlecht kordiniert .....

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai 2008, 20:05
 Thema: MySQL Fix ?
Tolux

Antworten: 5
Aufrufe: 8526
Forum: Sonstiges » Off-Topic

wird man hier öffters ignoriert -.- Sad

BeitragVerfasst am: Do 15 Mai 2008, 16:50
 Thema: MySQL Fix ?
Tolux

Antworten: 5
Aufrufe: 8526
 MySQL Fix ?
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Hallo Leute

Ich benutze die Beta Uni (v 0.4++) Version .
Hatte da denn Bug das ich die Flottengeschwindkeit nicht erhöhen konnt und habe deshalb mal die MySQL geändert .

Nun werden aber falsch...

BeitragVerfasst am: Mi 14 Mai 2008, 23:23
 
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0357s ][ Queries: 13 (0.0053s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com