FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Umstieg auf Python+PostgresSQL
Toaster

Antworten: 32
Aufrufe: 447416
Forum: Allgemein

achso, zwei sachen wollte ich noch loswerden^^
Zum einen, ob der Umstieg bezüglich der Datenbank soo sinnvoll ist weiß ich nicht, ich persönlich hab noch nie mit postgres gearbeitet, und sah bisher a...

BeitragVerfasst am: Mi 20 Mai 2009, 14:28
 Thema: Umstieg auf Python+PostgresSQL
Toaster

Antworten: 32
Aufrufe: 447416
Forum: Allgemein

Ernsthaft, Python zu lernen sollte für jemanden der PHP kann nicht länger als ein Wochenende dauern, ich habs in einem Tag gelernt, und *Liebe* es.
Auch für totale Anfänger ist Python die perfekte Sp...

BeitragVerfasst am: Mi 20 Mai 2009, 14:17
 Thema: Suche aktuellste, OGame ähnliche Version
Toaster

Antworten: 4
Aufrufe: 11874
Forum: Allgemein

mh, ich denke das svn hab ich, zumindest eines hab ich, aber wenn du meinst dass es nicht zu gebrauchen ist kann ich damit eh nicht viel anfangen^^
naja, XNova, besonders das Deutsche, halte ich ehrl...

BeitragVerfasst am: Mi 20 Mai 2009, 12:33
 Thema: Suche aktuellste, OGame ähnliche Version
Toaster

Antworten: 4
Aufrufe: 11874
 Suche aktuellste, OGame ähnliche Version
Forum: Allgemein

Tag zusammen erstmal =)
Ich habe mich in den letzten 2 Jahren immer mal wieder etwas mit diversen OGameklones beschäftigt, habe an vielen Projekten mitgearbeitet und mich irgendwann dann doch immer w...

BeitragVerfasst am: Mo 18 Mai 2009, 16:26
 
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0423s ][ Queries: 13 (0.0067s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com