FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Umstieg auf Python+PostgresSQL
Testuser

Antworten: 32
Aufrufe: 70825
Forum: Allgemein

[quote="paulderpinguin"]Ich wollte damit nur sagen, dass Ugamela dann immer einseitig sein wird, da wenige es modden und ändern können wie sie wollen...
Das game is ja eig. ein Open-Source Projekt......

BeitragVerfasst am: Di 03 Feb 2009, 19:57
 Thema: Umstieg auf Python+PostgresSQL
Testuser

Antworten: 32
Aufrufe: 70825
Forum: Allgemein

Ich kenne ein wenig die Vor/Nachteile davon und was wo machbar ist, aber man kann ja nicht bei jedem davon ausgehen.

und zu den zwei Versionen.
Machbar wäre es alle male, nur ist der aufwand so ho...

BeitragVerfasst am: Di 27 Jan 2009, 20:04
 Thema: Umstieg auf Python+PostgresSQL
Testuser

Antworten: 32
Aufrufe: 70825
Forum: Allgemein

@ Phlegma

du könntest ja mal einen Vergleich machen. Also ein kleinen Code schnippsel nehmen und php vy phyton machen, vllt ist das für einige besser handzuhaben

BeitragVerfasst am: So 25 Jan 2009, 19:40
 
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0527s ][ Queries: 13 (0.0078s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com