FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: ugamela forum kopiert
Starfire

Antworten: 21
Aufrufe: 27825
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Ich habe mir mal eben Beide Foruen genauer angeschaut und festgestellt das bei beiden was sehr wichtiges fehlt.

WO IST DENN DAS IMPRESSUM, MIT EIGENTÜMER ANGABEN UND SO?

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb 2008, 08:11
 Thema: Gehen Game datein aufen server kaput durch 777 rechte`?
Starfire

Antworten: 3
Aufrufe: 5522
Forum: UGamela » Support

Ja denn kanste ziel eines angriffes gewesen sein.

Denn änder doch mal bitte alle rechte soweit ab das de anstatt der 777 755 verwendest, so kann kein aussenstehender an den dateien rummanipulieren,...

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb 2008, 08:02
 Thema: Wie mache ich ein automatischen backup meiner datenbank
Starfire

Antworten: 3
Aufrufe: 8786
Forum: Allgemein

Mh denn brauchst du aber mindestens 3 Server, da kommste mit 2 nicht hin.


Denn wenn sagen wir mal diese Seite/Script auf Server 1 liegt und dieser ausfällt nützt das Script sehr wenig.

Deswege...

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb 2008, 07:50
 Thema: Mond Baubar als Gebaude
Starfire

Antworten: 12
Aufrufe: 14593
Forum: UGamela » Support

Bekannterweise ist ja alles möglich, frag sich nur wie?

Zudem hätte ich da auch schon eine Idee, wieso erstellt man nicht ein Gebäude was die Monderstellungsseite aufruft wenn es gebaut wird und we...

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 2008, 21:56
 Thema: Handelszentrum v0.2b
Starfire

Antworten: 59
Aufrufe: 93901
Forum: UGamela » Release

Wegen dem erst Gebäude bauen und dann handeln müsste es etwa so sein.

wenn du die "Handel" Seite öffnest das diese in der DB nachschaut ob das Handels Gebäude schon gebaut wurde.

Wenn JA dann ze...

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 16:06
 Thema: GRUNDIDEE Projekt: "NETZWERK"
Starfire

Antworten: 51
Aufrufe: 67274
Ich würde es schlicht und einfach ARBEITSTEILUNG nennen, denn nicht jeder sieht auf anhieb im KS durch und diese können sich eben denn um andere sachen kümmern (wie eben den Login screen).

BeitragVerfasst am: Do 10 Jan 2008, 19:46
 
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.3555s ][ Queries: 13 (0.2935s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com