FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Probleme bei der Installation
Stardoc

Antworten: 6
Aufrufe: 7958
Forum: UGamela » Support

Ok, so funktioniert das auch ! Danke !

Noch eine Frage zur php.ini ...

Ist das korrekt, dass ich die bei eigenem Server ändern kann ? Ich denke mal als normaler Webspaceuser ist die in globaler ...

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez 2007, 12:53
 Thema: Probleme bei der Installation
Stardoc

Antworten: 6
Aufrufe: 7958
Forum: UGamela » Support

Ok, dann ändere ich das mal !
Warum meldet der denn dass eine Variable doppelt definiert wird ? Wo liegt da der Fehler ?

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez 2007, 12:34
 Thema: Probleme bei der Installation
Stardoc

Antworten: 6
Aufrufe: 7958
Forum: UGamela » Support

Das hat mir jetzt kein Ruhe gelassen und weiter in den php Tutorials gestöbert.

Folgende Änderungen habe ich durchgeführt:

-In der common.php den Eintrag (Zeile 27) : define('INSIDE', true); ge...

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez 2007, 12:27
 Thema: Probleme bei der Installation
Stardoc

Antworten: 6
Aufrufe: 7958
 Probleme bei der Installation
Forum: UGamela » Support

So nun habe ich meine Nachtschicht sinnvoll genutzt Razz und versucht die neue Version 0.4a zu installieren.

Also bei meinem bezahlten Webspace funktioniert es nicht. Vorab - CHMOD auf 777 gesetzt...

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez 2007, 04:20
 
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 1.0724s ][ Queries: 13 (1.0181s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com