FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: buildings-template problem
Scarabaeus

Antworten: 5
Aufrufe: 11452
Forum: UGamela » Support

Machen lässt sich so gut wie alles. Die Frage ist nur in wie weit das Game dann intuitiv bedienbar bleibt. Ich habe vor einiger Zeit mal in ein Redesign Uni bei OGame reingeschaut. Nach ca. 10 Minuten...

BeitragVerfasst am: So 17 Jan 2010, 16:03
 Thema: buildings-template problem
Scarabaeus

Antworten: 5
Aufrufe: 11452
Forum: UGamela » Support

Tabellen als Layoutmittel zu verwenden ist zwar antiquiert, aber ich denke dass es sich bei den Daten dort um großteils tabellarische Daten handelt. Daher würde ich nicht davor zurück schrecken Tabell...

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jan 2010, 16:46
 Thema: Jemand Neues
Scarabaeus

Antworten: 6
Aufrufe: 12535
Forum: Sonstiges » Off-Topic

[quote="angdaru"]ich habe den code anteilig (js/template engine) gesehen und muss sagen, es ist keine talfahrt. aber leider werden 90% der leute die auf ein neues release warten damit nichts anfangen ...

BeitragVerfasst am: Do 15 Okt 2009, 19:45
 Thema: Jemand Neues
Scarabaeus

Antworten: 6
Aufrufe: 12535
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Es ist leider nicht immer einfach ein Forum zu führen, welches sich mit dem eher fehlgeschlagenem Nachbau von OGame beschäftigt. Ähnlich ergeht es derweil auch einem Forum, welches sich im Allgemeinen...

BeitragVerfasst am: So 11 Okt 2009, 06:16
 Thema: Jemand Neues
Scarabaeus

Antworten: 6
Aufrufe: 12535
 Jemand Neues
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Moin Moin

Also - ich hab mich gerade hier registriert obwohl ich schon vorher gelesen hatte, dass hier im Forum gewissermaßen eine gähnende Leere herrscht. Erstmal will ich ein paar Worte zu mir sa...

BeitragVerfasst am: Mo 05 Okt 2009, 03:26
 
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0401s ][ Queries: 13 (0.0072s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com