FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 2 [20 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
 Thema: Tips für eure eigene Server
Sascha

Antworten: 58
Aufrufe: 73496
Forum: UGamela » Support

[quote]vor und überschreitet er die Menge des in dem jeweilig genutzten Paket zur Verfügung gestellte Datenvolumens, ist der Provider berechtigt für die Überschreitung je angefangenen Giga-Byte einen ...

BeitragVerfasst am: Do 20 März 2008, 18:10
 Thema: Vserver bei 1blu.de
Sascha

Antworten: 2
Aufrufe: 6484
Forum: Sonstiges » Off-Topic

ich nehm mal an das du admin bist als admin kannst du keine "accounts" erstellen du musst einen reseller ersteller mit dem musst du dann einen user erstellen und als user hast du dann mysql ftp je nac...

BeitragVerfasst am: Mi 19 März 2008, 16:29
 Thema: 0.5 Bug Sammelthread
Sascha

Antworten: 188
Aufrufe: 206913
Forum: UGamela » Bugreport

Am besten keine Flotten mehr verschicken!!!! Phlegma wird sicher sagen wenn der EH wieder funktioniert sonst sind die Flotten weg!

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 22:29
 Thema: Fleet 1-3 PHP Probleme. / Zuviel Deut verbrauch /HELP
Sascha

Antworten: 2
Aufrufe: 4513
Re: Fleet 1-3 PHP Probleme. / Zuviel Deut verbrauch /HELP
DEUT VERBRAUCH FLEETS
Forum: UGamela » Support

Giant hat Folgendes geschrieben:

MEIN TEST SERVER: http://evilspiritgiant.ev.funpic.de/login.php

Die werden dir den Account bald löschen da Browsergames bei funpic verboten sind auser du hast das irgendwie...

BeitragVerfasst am: Sa 01 März 2008, 12:00
 Thema: Handelszentrum v0.2b
Sascha

Antworten: 59
Aufrufe: 83610
Forum: UGamela » Release

hast du die _handel Tabelle angelegt? und die Zellen in die _fleet Tabelle eingefügt?

BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb 2008, 23:09
 Thema: Handelszentrum v0.2b
Sascha

Antworten: 59
Aufrufe: 83610
Forum: UGamela » Release

*Neue Version* (0.2b)
siehe 1.Post

BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb 2008, 20:43
 Thema: Server Fehlermeldung
Sascha

Antworten: 10
Aufrufe: 12239
Forum: UGamela » Support

Stell einfach die Maximum execution time in der php.ini auf 20s oder du löscht einfach die betroffene flotte aus der tabelle

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 18:54
 Thema: Handelszentrum v0.2b
Sascha

Antworten: 59
Aufrufe: 83610
Forum: UGamela » Release

Ja das wär schon realisierbar aber ich mein wer tauscht schon seine mit mühe erbaute flotte gegen rohstoffe???

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 20:59
 Thema: Handelszentrum v0.2b
Sascha

Antworten: 59
Aufrufe: 83610
Forum: UGamela » Release

Mwieners hat Folgendes geschrieben:
beim handel ist keine function dabei!! Keine Ahnung ob man dafür eine besondere brauch aber warscheinlich nicht!!!

natürlich muss man die function.php ändern hab ich eh unte...

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 18:49
 Thema: Handelszentrum v0.2b
Sascha

Antworten: 59
Aufrufe: 83610
Forum: UGamela » Release

Ich wär auch dafür das man bei der Mission Transport Rohstoffe zu einem Planet liefern kann und dann wenn die Fotte zurückkhert sie die möglich keit hat von dort auch was mitzunehem also nicht leer zu...

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 17:55
 Thema: Handelszentrum v0.2b
Sascha

Antworten: 59
Aufrufe: 83610
Forum: UGamela » Release

Hier ist es genau umgekhert der der den Handel annimmt also der Käufer muss genug Transporter haben um den Handel durchzufüren wenn er zu wenig hat kann er den Handel einfach nicht machen somit ist es...

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 18:46
 Thema: Handelszentrum v0.2b
Sascha

Antworten: 59
Aufrufe: 83610
Forum: UGamela » Release

Ich weiß nicht wie du das jetzt genau meinst aber wenn su meinst das mann genug Transporter haben muss um den Handel durchzuführen, ja das is so

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 18:29
 Thema: Handelszentrum v0.2b
Sascha

Antworten: 59
Aufrufe: 83610
 Handelszentrum v0.2b
Forum: UGamela » Release

*NEU* Handelszantrum v0.2b

Beschreibung:
Ein Spieler kann z.B. in die Handelsliste eintragen das er 4000Aluminium anbietet und dafür 1000Deuterium haben möcht...

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 17:36
 Thema: suche ks
Sascha

Antworten: 19
Aufrufe: 21310
Forum: UGamela » Support

Ghostkiller hat Folgendes geschrieben:
achja und nochwas...

kann man mich wegen dem game anzeigen:

http://markusmennel.ma.funpic.de/

???

auf funpic sind browsergames verboten........

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 21:57
 Thema: 0.4++ Bug Sammelthread
Sascha

Antworten: 44
Aufrufe: 53659
Forum: UGamela » Bugreport

WICHTIG
Wenn man sich registriert und auf Ich akzeptiere die REGELN & AGB klickt kommen nur die Regeln so akzeptiert der Spieler meines Wissens auch nur die Regeln und nciht die A...

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 10:18
 
Seite 1 von 2 [20 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0431s ][ Queries: 13 (0.0057s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com