FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: DeCode als Hoster
STACY

Antworten: 53
Aufrufe: 66803
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Gollege von spacegame ... framewerbung ist eine ins spiel eingebunde iframe ( etc) die mit einer automatisch aktualisierenden werbung ausgestattet ist
beispiel für solche frame sgibt es i njedem b...

BeitragVerfasst am: Mo 24 März 2008, 17:42
 Thema: Datenbanken machen mich fertig
STACY

Antworten: 7
Aufrufe: 10610
Forum: UGamela » Support

Ich habe beides versucht doch jedes mal scheint er einen fehler in eurer datenbandk zu haben, und da ich sql technisch nciht aufm stand bin, weiß ich net wie ih diesen fehler ausmerzen soll!

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 14:23
 Thema: Datenbanken machen mich fertig
STACY

Antworten: 7
Aufrufe: 10610
 Datenbanken machen mich fertig
Datenbankfehler unter strato
Forum: UGamela » Support

hallo liebe ugamela gemeinde,

ich habe bereits zum 27 mal versucht ugamela zu installieren aber anscheinend gibt es einen konflikt zwischen den datenbanken ( sql.sql und newsletter.sql) bei strato-...

BeitragVerfasst am: Sa 22 März 2008, 23:18
 
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0427s ][ Queries: 13 (0.0082s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com