FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 3 [36 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Autor Nachricht
 Thema: Egamela 90% Deutsch
Rabi

Antworten: 8
Aufrufe: 12615
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Nicht nur das du ein Xnova-BG in nem super Ugamela-Forum postet^^ (Hab persönlic nix gegen XNova, nur find es halt unpassend) sondern auch noch das du Freehoster das zeug raufgespielt hast.

Würd da...

BeitragVerfasst am: Fr 21 März 2008, 20:06
 Thema: Aufnahme ins Netzwerk
Rabi

Antworten: 9
Aufrufe: 13904
SDas wird längere auskurierzeit brauchen.
So einfach ist das auch net, mit einem simplen Gespräch gleich verzeihen und ab ins Netzwerk.

offtopic:^^
Nice Ava und Sig blindpro

BeitragVerfasst am: Fr 21 März 2008, 20:00
 Thema: Ugamela Versionen
Rabi

Antworten: 35
Aufrufe: 47436
Forum: Allgemein

Jap ist gleich.
Du kannst natürlich immer alles selbst einstellen.
Die Geschindigkeit wird soweit ich weiß per Admin-Menü einstellbar sein ob du jetzt 10 oder 100 mal so viel Tempo haben willst es i...

BeitragVerfasst am: Fr 21 März 2008, 19:58
 Thema: Ugamela 0.5 download
Rabi

Antworten: 3
Aufrufe: 10913
Forum: UGamela » Release

Ohne weiteren Kommentar.
Kann man closen.

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 2008, 19:41
 Thema: favicon
Rabi

Antworten: 3
Aufrufe: 5168
Forum: UGamela » Support

Gut Problem damit gelöst?
Dann kan ich closen.

BeitragVerfasst am: Fr 07 März 2008, 22:12
 Thema: Ugamela Versionen
Rabi

Antworten: 35
Aufrufe: 47436
Forum: Allgemein

Ich glaube nicht das es jemand tun würde,
da wir im Forum es hier nichtg erne sehen wenn die Version einfach wie wild herumgeschickt wird.

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2008, 06:56
 Thema: nachrichten
Rabi

Antworten: 3
Aufrufe: 6711
Forum: UGamela » Bugreport

Entwder das ist ein gemeiner Angriff mit einem Plugin von Firefox, das sich IMacros oder so nennt, damit kann man mehrere 1000 Nachrichten in ein paar Sekunden verschicken. Ich glaube nicht sehr das d...

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 20:58
 Thema: Punktesystem vereinfachen
Rabi

Antworten: 7
Aufrufe: 9147
Forum: UGamela » Support

Ja wie gesagt du gehst in die points.php und suchst dir par Einträge wie:

Code:
$points_points_defense = 0;


Normalerweise müsste es funktionieren wenn du den gesamten Eintrag von Points_d...

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 08:48
 Thema: Gehen Game datein aufen server kaput durch 777 rechte`?
Rabi

Antworten: 3
Aufrufe: 5437
Forum: UGamela » Support

An cen Schreibrechten liegt es ganz sicher nicht. Nein.
Aber was der genauaFehler sein könnte,weiß ich leider nicht.

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb 2008, 07:12
 Thema: Server Fehlermeldung
Rabi

Antworten: 10
Aufrufe: 12238
Forum: UGamela » Support

Hmm, irgendwann müsste der Fehler vorüber sien.
Wahrscheinlich wenn deine Flotte zurückkehrt oder ähnliches.
Ich würde sagen du wartest auf 0.5.

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 18:24
 Thema: Server Fehlermeldung
Rabi

Antworten: 10
Aufrufe: 12238
Forum: UGamela » Support

Es wurde schon mehrmals gesagt das zu große Flottenanzahlen, wenn sie gegeneinander kämpfen eine Fehlermeldung erzeugen.
Dies dürfte hier der Fall sein soweit ich weiß.

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 18:21
 Thema: Handelszentrum v0.2b
Rabi

Antworten: 59
Aufrufe: 83427
Forum: UGamela » Release

Also neue Schiffe würde ich nicht davon reden.
Da das Balancing der jetzigen Schiffe wirklich gut gelungen ist und Invasionsschiffe machen zwar WarofGalaxy zu etwas besonderem, aber dafür muss man fü...

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 14:39
 Thema: Handelszentrum v0.2b
Rabi

Antworten: 59
Aufrufe: 83427
Forum: UGamela » Release

Da ich auch mal, vor 2 Jahren begeisterter WarofGalaxy Zocker war, kann ich dir sagen. Wenn man mit diesem handelssystem umgehen kann, ist es nicht mehr wegzudenken. Wenn man zum Beispel kolonieschife...

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 21:22
 Thema: Neue Moderatoren u. Supporter gesucht
Rabi

Antworten: 24
Aufrufe: 30303
Forum: Allgemein

Danke,
fühle mich geehrt und hoffe Blindpro wird nichts mehr dagegen einzuwenden haben.

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 21:18
 Thema: Handelszentrum v0.2b
Rabi

Antworten: 59
Aufrufe: 83427
Forum: UGamela » Release

Finde die idee für das Handelszentrum sehr gut, hatte sogar schon oft selbst die idee das einzubauen, jedoch reichen meine Kentnisse leider nicht aus und ich wusste nicht wie ich das realisieren sollt...

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 20:56
 
Seite 1 von 3 [36 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0600s ][ Queries: 14 (0.0229s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com