FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Server Probleme
Pro Gamer

Antworten: 19
Aufrufe: 22538
Forum: UGamela » Support

Ha da spiel ich nur Very Happy

BeitragVerfasst am: So 09 März 2008, 15:35
 Thema: Server Probleme
Pro Gamer

Antworten: 19
Aufrufe: 22538
Forum: UGamela » Support

Ich hab nie was für Ugamela instalieren müssen

Jo also ich bin drinn und was nun? Ich hab ja nie was instalieren müsssen für ugamela

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 20:06
 Thema: Server Probleme
Pro Gamer

Antworten: 19
Aufrufe: 22538
Forum: UGamela » Support

Sag mir geschwind deinen und dan melde ich mich da an dann geht es schneller solang dein Webspace kostenlos ist.

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:50
 Thema: Server Probleme
Pro Gamer

Antworten: 19
Aufrufe: 22538
Forum: UGamela » Support

Kabel BW

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:46
 Thema: Server Probleme
Pro Gamer

Antworten: 19
Aufrufe: 22538
Forum: UGamela » Support

Hab Leide rkein ICQ Nur MSN

Und im mom raff ich gar nichts merh. Wie kann ich denn phpmyadmin über meinen Anbieter finden??

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:43
 Thema: Server Probleme
Pro Gamer

Antworten: 19
Aufrufe: 22538
Forum: UGamela » Support

Könnte mir jemand sagen wie ich in die mysql Datenbank komme?

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:31
 Thema: Server Probleme
Pro Gamer

Antworten: 19
Aufrufe: 22538
 Server Probleme
Forum: UGamela » Support

Guten Abend!

Ich hab jetzt mal eine frage an den Support ich weis das diese Frage schon mermals beantwortet wurde. Und ja ich habe die suchfunktion benutzt und mich durch alle Themen durchgelsen. A...

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 18:24
 
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0698s ][ Queries: 13 (0.0135s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com