FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: Tut für Ugamela
Prisma

Antworten: 5
Aufrufe: 7290
Forum: UGamela » Support

Thx, geht das auch mit easy php1.8??? oder nur mit Xampp weil bei easy Php bekommt der voll den error^^

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez 2007, 17:00
 Thema: Tut für Ugamela
Prisma

Antworten: 5
Aufrufe: 7290
Forum: UGamela » Support

das hört sich doch mal gut an^^ und bei xampp muss ich dann einfach nur den ugamela ordner einfürgen und über meinen browser auf die seite zu greifen z.B. so:

/ugamel/index.php ????

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez 2007, 13:30
 Thema: Tut für Ugamela
Prisma

Antworten: 5
Aufrufe: 7290
 Tut für Ugamela
Forum: UGamela » Support

Hi,

ich suche ein tut für Ugamela will es über das netzwerk laufen lassen und net auf einen webspace hochladen.

MFG Prisman(Totaler noob)^^

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez 2007, 21:50
 
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0790s ][ Queries: 13 (0.0216s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com