FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 554 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 37 [554 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37 Weiter
Autor Nachricht
 Thema: Start Universum Kronos 4 am 4. Januar um 20:00 Uhr
Phoscur

Antworten: 2
Aufrufe: 3416
Forum: UGamela » Release

Bist mir noch ne längere Antwort schuldig geblieben bei meinem Post in deinem Forum (bzw. die Diskussion geschlossen) Razz

Leider kriegst du hier glaub echt kaum Besucher, vllt hilfts ja nochmal kurz...

BeitragVerfasst am: Di 22 Jan 2019, 23:39
 Thema: Forum wird bald abgeschaltet
Phoscur

Antworten: 0
Aufrufe: 10275
 Forum wird bald abgeschaltet
Forum: Allgemein

Gut hat es sich gehalten, dieses alte phpbb mit ordentlichen Mods Wink UGamela ist nicht tot und wird gegebenenfalls auch auf pheelgood.net wieder auferstehen!

BeitragVerfasst am: Di 22 Jan 2019, 23:15
 Thema: Entwicklung durch mamen neu aufgesetzt
Phoscur

Antworten: 0
Aufrufe: 11221
 Entwicklung durch mamen neu aufgesetzt
Forum: Allgemein

https://github.com/mamen/ugamela

Ich finde sein Vorhaben nicht schlecht, auch wenn ich kein PHP mehr programmieren möchte. In jedem Fall eine Chance für alle wieder zusammenzukommen Smile...

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jun 2018, 21:34
 Thema: Alle Jahre wieder
Phoscur

Antworten: 9
Aufrufe: 15045
Forum: UGamela » Support

maman entwickelt schon seit ner weile auf github:
https://github.com/mamen/ugamela
im zugehörigen Discord findet ihr auch mich Wink

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jun 2018, 21:26
 Thema: Alle Jahre wieder
Phoscur

Antworten: 9
Aufrufe: 15045
Forum: UGamela » Support

@Ghostkiller das klingt ja nice.. is das oder wird das OpenSource?

@SirDarkCry sorry dass sich deine Registrierung hier nicht gelohnt hat, ich hatte bisher keine Zeit mehr weiter an einem Spiel zu ...

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr 2018, 19:24
 Thema: Noch da?
Phoscur

Antworten: 6
Aufrufe: 16981
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Ich bin auch noch da Smile
Arbeite gerade wieder richtig am Game und gedenke den Winter über zu programmieren.
Allerdings sehe ich nicht mehr wirklich einen Grund nahe an OGame zu bleiben. Wofür auch? ...

BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov 2011, 23:11
 Thema: buildings-template problem
Phoscur

Antworten: 5
Aufrufe: 11396
Forum: UGamela » Support

Ah, da lerne ich auch dazu, ich wusste nicht, dass das mit einer Tabelle möglich ist.
Die Frage bleibt allerdings, ob es sich wirklich im tabellarische Daten handelt.
Ich denke, die Bauseite lässt s...

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jan 2010, 20:56
 Thema: buildings-template problem
Phoscur

Antworten: 5
Aufrufe: 11396
Forum: UGamela » Support

Standardmäßig ist das eine Tabelle. Wenn du das effektiv flexibler machen willst musst du alles durch DIVs ersetzen. Dann kannst du auch das DIV das eine Zeile darstellt in der Breite limitieren und e...

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jan 2010, 14:43
 Thema: Ugamela, Xnova Toplist
Phoscur

Antworten: 20
Aufrufe: 35331
Forum: Allgemein

angdaru hat Folgendes geschrieben:
gott ist tot

?

BeitragVerfasst am: Di 22 Dez 2009, 10:49
 Thema: Ich bin noch da.
Phoscur

Antworten: 2
Aufrufe: 7316
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Schön von dir zu hören. Ich bin auch noch da Very Happy
Ich fühle mich demnächst in der Lage Teile der Business Logik zu schreiben, kann mich aber noch nicht für die richtigen Testframeworks, die sich in PHP...

BeitragVerfasst am: So 22 Nov 2009, 16:07
 Thema: Ugamela - Geht's nun weiter
Phoscur

Antworten: 4
Aufrufe: 9511
Forum: UGamela » Support

Ich sagte sieh dich ein wenig um, dann stellst du nicht so triviale Fragen!

Die Entwicklung schreitet weiter genauso voran wie sie es vor 1-2 Jahren getan hat. Allerdings bin ich allein und es ähne...

BeitragVerfasst am: Mo 12 Okt 2009, 15:12
 Thema: Ugamela - Geht's nun weiter
Phoscur

Antworten: 4
Aufrufe: 9511
Forum: UGamela » Support

Hi Black,
Danke für das Lob.
Wenn du dich hier ein bischen umsiehst, wirst du feststellen, dass hier mit gewissem Grund tote Hose ist. Ich verstehe deine Absicht, den Code als Basis zu nehmen, aber ...

BeitragVerfasst am: So 11 Okt 2009, 19:09
 Thema: Jemand Neues
Phoscur

Antworten: 6
Aufrufe: 12494
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Ich habe auch dieses Video gesehn, aber danach komischerweise nichts mehr gehört. Ich glaube nicht das es hält was es verspricht und
glaube auch nicht, dass es irgendwelche Konsequenzen für andere En...

BeitragVerfasst am: So 11 Okt 2009, 14:58
 Thema: Jemand Neues
Phoscur

Antworten: 6
Aufrufe: 12494
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Moin!
Also Kiddie bin ich ja nun nicht mehr, OGame hab ich auch nicht mehr Zeit als ein paar begeisterte und dann gelangweilte Stunden zugebracht. Meine Grundmotivation war immer das Spiel zu erweite...

BeitragVerfasst am: Fr 09 Okt 2009, 00:14
 Thema: Über dieses Forum und UGamela Versionen
Phoscur

Antworten: 0
Aufrufe: 18473
 Über dieses Forum und UGamela Versionen
Forum: Allgemein

Hallo lieber Besucher,
wie du schnell feststellen wirst, gibt strotzt dieses Forum nicht gerade vor Aktivität. Warum?
Weil ich momentan allein entwickle. Ein Forum ist mir dabei eher Klotz am Bein. ...

BeitragVerfasst am: Fr 11 Sep 2009, 17:50
 
Seite 1 von 37 [554 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37 Weiter
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0883s ][ Queries: 14 (0.0174s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com