FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Autor Nachricht
 Thema: nachrichten
PhoeniX

Antworten: 3
Aufrufe: 6744
Forum: UGamela » Bugreport

also was genau soll ich dann tun?? ich kann auch ingame ja niemanden anschreiben von den mods??

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 22:26
 Thema: nachrichten
PhoeniX

Antworten: 3
Aufrufe: 6744
 nachrichten
Forum: UGamela » Bugreport

ich bekomm im beta uni ca 8000 nachrichten in der stunde!?!?!? lesen kann ich sie auch ned wie kommt dass??
kann ich bald ieder nachrichten lesen oder nicht, denn auch spio- und kampfberichte bleibe...

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 20:28
 
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.2513s ][ Queries: 14 (0.2024s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com