FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Die Suche hat 58 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 4 [58 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Autor Nachricht
 Thema: Frage zu Templates
ONeill

Antworten: 5
Aufrufe: 11002
Forum: Allgemein

Ok den PHP Code vom Html Code zu trennen ist dann ja schonmal gut aber wie schauts jetzt aus wenn ich die Sprache/Texte auch von dem Ganzen trennen will.

Ist das die einzige Funktion dazu?

[co...

BeitragVerfasst am: Mo 09 Jun 2008, 05:46
 Thema: Frage zu Templates
ONeill

Antworten: 5
Aufrufe: 11002
Forum: Allgemein

Ah ok. Dann wart ich mal auf die neue Version. Hoffe dann mal das es dabei sein wird ^^.

Kennt ihr noch andere Template Engine wie Smarty oder so? Hab ja schon einige gefunden/gesehen nur find ich ...

BeitragVerfasst am: So 08 Jun 2008, 11:02
 Thema: Frage zu Templates
ONeill

Antworten: 5
Aufrufe: 11002
 Frage zu Templates
Forum: Allgemein

Hey,

habs jetzt ins Off-Topic getan da ich unter Allgemein keine Rechte zum Themen erstelln habe.

Wollte mal wissen wie das mit den Templates ist. Ugamela hat ja (wie ich glaube) ein eigenes Tem...

BeitragVerfasst am: So 08 Jun 2008, 09:03
 Thema: Server?!?
ONeill

Antworten: 11
Aufrufe: 15042
Forum: UGamela » Support

setz dir local nen server (z.b. xampp), reg dich bei dyndns.org erstell dir dort nen host, lad dir dyndns updater runter, konfigurier ihn mit deinen daten und schwubs haste nen webserver online

na...

BeitragVerfasst am: So 04 Mai 2008, 08:44
 Thema: Eigener Server?
ONeill

Antworten: 8
Aufrufe: 11480
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Ich bin noch am überlegen ob ich mir ihn hol. Will mir vorher erst Infos holen. Bspw. würd mich interessieren ob noch ne andere Möglichkeit gibt außer sich bei einem DynDNS Dienst anzumelden um Onli...

BeitragVerfasst am: So 13 Apr 2008, 17:23
 Thema: Eigener Server?
ONeill

Antworten: 8
Aufrufe: 11480
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Jo was die Kosten für Strom und Anbindung betragen könnte oder würd ich mir noch ausrechnen. Könnte durch aus ein wenig teuer werden. Aber so vom Prinzip wenn man sowas machen würde wie das so funkt? ...

BeitragVerfasst am: Sa 12 Apr 2008, 11:36
 Thema: Eigener Server?
ONeill

Antworten: 8
Aufrufe: 11480
 Eigener Server?
Forum: Sonstiges » Off-Topic

Möcht mir vllt einen eigenen (Home-)Server anschaffen und wollt mal wissen was man dort alles so beachtet muss. Man sollte (wenn linux) sich damit gut auskennen und so aber was gibt es so für Interfa...

BeitragVerfasst am: Sa 12 Apr 2008, 10:59
 Thema: Welchr Root Server
ONeill

Antworten: 12
Aufrufe: 13751
Forum: UGamela » Support

Benutze mal die SuFU hier im Forum. Da hat sich jmd die mühe gemacht ein nettes Thema, Anleitung, zu machen. Da wirst du sicherlich fündig.

BeitragVerfasst am: Mo 18 Feb 2008, 20:18
 Thema: Ugamela @ Ebay
ONeill

Antworten: 23
Aufrufe: 30291
Forum: Allgemein

Zitat:
Hier bietet ihr nur auf den kontakt zu mir,als Geschenk gibts meine acc Daten und den Link dazu.



Da von Privat keine Gewährleistung jeglicher Art und kein Geld zurrück


Wer da...

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb 2008, 16:00
 Thema: Namensänderung
ONeill

Antworten: 4
Aufrufe: 8061
Re: Namensänderung
Komme nicht mehr ins Game
Forum: UGamela » Bugreport

Boehser Gamer hat Folgendes geschrieben:

Error
Cookie Fehler! a href=login.phpLogina Falls du dies für einen Fehler hälst, benachrichtige einen Administrator.



Also dazu wäre mir nur e...

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb 2008, 00:02
 Thema: 0.4++ Bug Sammelthread
ONeill

Antworten: 44
Aufrufe: 53597
Forum: UGamela » Bugreport

na toll...und backup gibt es sicherlich auch nicht -.-

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 20:07
 Thema: 0.4++ Bug Sammelthread
ONeill

Antworten: 44
Aufrufe: 53597
Forum: UGamela » Bugreport

Liegt daran das die nicht mehr da sind -.- Beim einlogin kommt Benutzer existiert net und beim Reggen kann man sein alten acc wieder Reggen -.- sprich weg -.-

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 20:02
 Thema: Sry hab das Game kaputt gemacht
ONeill

Antworten: 9
Aufrufe: 14891
Forum: Allgemein

kein backup?

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 2008, 19:58
 Thema: Cheats
ONeill

Antworten: 13
Aufrufe: 14132
Forum: Sonstiges » Off-Topic

meiner meinung nach sind das dann keine cheats sondern eher wie soll mans sagen bonuse die man bekommt

ist aber eigentlich hammer unsinnig und schwachsinnig...bringt nicht viel ^^

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb 2008, 18:40
 Thema: Server und functions.php = ausfall
ONeill

Antworten: 15
Aufrufe: 16204
Forum: UGamela » Support

also ich hab noch ne datei, inder habs mit drin, script an sich funkt nur ob RF richtig ffunkt ka (wüsst nicht wie ichs test oder obs überhaupt aktiv ist ?!? ) aber naja sieht zumind so aus

[code...

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb 2008, 16:18
 
Seite 1 von 4 [58 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
 Forum-Index » Suchen
[ Time: 0.0485s ][ Queries: 13 (0.0075s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com